Zitat Zitat von Mr.T Beitrag anzeigen
Als die ersten Fans sauer bemerkten, dass dies nicht das ist, was wir kennen, da wurde hinterhergeschoben, dass es eine Neue Serie sei mit Augenmerk auf Dramatik und Charakterdarstellung.
Hinterhergeschoben? Sorry, aber das wurde ein halbes Jahr lang von den Produzenten immer wieder erwähnt und gesagt. Also entweder hast du vor Serienstart alle Berichte über SGU ignoriert, oder du hast ihnen - so wie wohl die meisten - einfach nicht geglaubt . Lange angekündigt war es aber trotzdem...

Trotz der vielen Fehler in Logik und dem nicht wirklich zu erkennendem Storyplot wird sich SGU für sicher drei Staffeln halten und Kohle einfahren.
Ehrlich gesagt glaube ich daran nicht mehr. Nach der 2. Staffel wird wohl schluss sein. Falls bis dahin nichts nachkommt gäbe es zum ersten mal seit der 1. TNG-Staffel in einer US-Seriensaison keine Weltraum-Sf-Serie. Das würde ich dann doch schade finden...

@Fancy - Smileys sind eine tolle Sache, wenn Sie ausgesucht und erlesen sind. In der Kürze liegt die Würze.
Dem kann ich allerdings nur vollinhaltlich zustimmen