Bin also gerade dran, mir die Episode reinzuquälen.
Es gibt Action, aber dazu noch enorme Packung Unlogik.
Da ham se alle Bösewichter im Gateraum und statt die
Atmosphäre in den Raum einzuleiten, äh, meine natürlich die Luft aus dem Raum zu lassen, wird Rücksicht auf Telford genommen. Da wird lieber riskiert, dass Sie überrannt werden. Der Kommi-Stein Transfer war rum, es war sichtlich nicht mehr Rush. Young meint davor sogar dass er Telford noch immer nicht vertraue, weil er Ihn durchschaut hat, aber bewusstlos machen, wie zuvor, nö geht nicht.
Dann noch besser die Luzis bringen sogleich eine Antikervorrichtung mit, die es ihnen erlaubt, gesperrte Türen zu öffnen. Die sehen sogar aus, wie Destiny Inventar. Wo haben die sowas her? Schon sehr lange her, dass die Destiny in der Milchstrasse war. Sehr lange. Gar sehr sehr lange. Wie können die also Inventar besitzen?
Aber geärgert hat mich dann sehr, dass Sie den Raumvorteil nicht nutzen. Da lassen Sie die Luzies sogar Granaten werfen, statt selbst eine Stinkbombe oder was da ist entgegen zu werfen. Oder die Tür zu verminen, wäre Idee gewesen. Nee, da stürmen Luzies aus dem Gateraum und schaffen es sogar lebend durch die Tür zu kommen. Schon mal Sperrfeuer gelegt? Oder zumindest Ego Shooter gespielt, ihr Storyschreiber? Wenn fünf MGs auf eine Türöffnung halten, aus angemessener Entfernung, dann käme da gar nichts durch, was nicht unsichtbar ist.
Soll wohl zur Spannungsschaffung dienen, dass sich die Crew sowas von easy überrumpeln lässt und dann die Popo Karte hat.
Bin jetzt bei der 23ten Minute der Folge und es ist SGU.....
Die arme Klo-i liegt halb ohnmächtig in der Ecke wegen eines Durchschusses.
TJ und einige Andere sind gefangen genommen worden. Luzi-Kiva macht Druck und das geschulte Stargatepersonal ist militärisch ein Fliegenfurz gegenüber den Bösen. Wo wird das hinführen?
Als Lesezeichen weiterleiten