Zitat Zitat von cornholio1980 Beitrag anzeigen
...(finds beschämend zu eshen, dass sich einige bisher durchaus vernünftige User doch tatsächlich meinten sich was vom FancyDestroyer abschauen zu müssen und Namen zu verhunzen )...
Ein lapse Bemerkung zu Elis Statur wird doch noch gestattet sein. Ich habe nicht und habe auch nicht vor seitenlange Hasspredigten voller Smiliespam und undifferenzierter negativ besetzter Superlative abzulaichen. Wenns dich stört, so entschuldige ich mich hierfür. Soll nicht wieder vorkommen. War nur etwas im brass, das es die Autoren wieder mal hinbekommen haben, die Situation vollkommen zu verhauen.

Zitat Zitat von Dr.BrainFister Beitrag anzeigen
nein, lässt es sich nicht. der brainwashing-switch selbst ist nämlich eine der größten logiklücken dieser episode: wie soll es möglich sein, durch eine beeinflussung von rushs körper die manipulation von telfords gehirn auszuknipsen?! werden durch die antiker-steine neuerdings auch organe getauscht? bullshit at its best.
Rush in Telfords Körper ist doch auch gestorben. Wurde ja schon öfter gesagt und gezeigt, das die Körper verlinkt sind. Was dem einen passiert, passiert auch mit dem anderen. Ist doof, entspricht aber der SG-Logik, genauso wie das Gehirnwäsche löschen.