Wurde ja bereits erklärt. Man kann einer SF-Serie die Einhaltung der eigenen regeln nie vorwerfen, so dumm diese auch sein mögen. Wenn man sie bricht (so wie in der von dir angesprochenen Szene, als auch Rush zu sterben schien - wobei das aus meiner Sicht einfach nur unglücklich dargestellt wurde. Er hätte halt einfach zusammenklappen sollen, sobald Telford ohnmächtig wurde, und fertig), das ist dann Bullshit...
na ja vor seinen Darbietungen habe ich noch keine solche Spitznamen hier gelesen...damit gewährst du fancy the teenie etwas zu viel ehre.
Mit der Kritik warst nicht du gemeint.
Ich wollte hier niemanden in einen Topf mit fancyDestroyer werfen. Gott, das wäre ja so ziemlich eine der schlimmsten Beleidigungen die ich mir vorstellen kann!Ich habe nicht und habe auch nicht vor seitenlange Hasspredigten voller Smiliespam und undifferenzierter negativ besetzter Superlative abzulaichen.Und dich wie gesagt schon gar nicht; das richtete sich an Mr. T's Spitznamen. Aber auch hier war's nur ein Kommentar von mir, dass ich nicht hoffe, dass sich jetzt alle hier einiges von FancyDestroyer abschauen. Ich kann, werde und will hier natürlich niemandem den Mund verbieten! Aber diese "kosenamen" weckten in mir halt unliebsame Erinnerungen an seine Ergüsse.
Nochmal: Du warst gar nicht gemeint. Und weder du noch Mr. T brauchen sich für irgend etwas zu entschuldigen. Ihr könnt schreiben, was ihr wolltWenns dich stört, so entschuldige ich mich hierfür. Soll nicht wieder vorkommen.. Aber ich schreibe halt dann auch, wenn mir mal etwas dass ihr schreibt nicht so recht gefällt
.
Das Hirn hat gesprochen! Lobet und preiset es!
![]()
Als Lesezeichen weiterleiten