Ergebnis 1 bis 20 von 36

Thema: Punchingball [Sportgerät]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister

Standard AW: Punchingball [Sportgerät]

Zitat Zitat von Teylen Beitrag anzeigen
    ...
    ...habe ich beschlossen das ich einen Punchingball brauche...
    das dachte ich auch schon oft beim lesen deiner kommentare.

warum fragst du nicht mal bei hurley aus "lost" an? wenn das inseldrama vorbei ist, hat er wahrscheinlich erstmal nicht mehr viel zu tun. als ganzkörper-punchingball ist er aber bestimmt perfekt geeignet. und zotige frustwitze erzählen könntest du ihm auch noch, denn er ist ja irgendwie immer nett und lacht sicherlich über so gut wie alles. "you kinda funny, dude!" *punch*

.
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

Die Super-Checkerin Avatar von Teylen

Och, hier in dem Forum bin ich doch gar so fies?
    Oder meinst du das du einen brauchst nachdem du meine Kommentare gelesen hast?

Und Menschen schlage ich nicht ^^;
    (Wobei es erstaunlich ist wieviele Leute einem Personen auf die Frage hin empfehlen )

Och, hier in dem Forum bin ich doch gar so fies?
    Oder meinst du das du einen brauchst nachdem du meine Kommentare gelesen hast?
    ja, die kraft deiner "argumente" macht mich immer ganz hilflos. da mussten schon mehrere wände in meiner wohnung dran glauben, die nun ein loch in der form meines betonschädels haben.

Und Menschen schlage ich nicht ^^;
    (Wobei es erstaunlich ist wieviele Leute einem Personen auf die Frage hin empfehlen )
    vielleicht solltest du das tatsächlich mal ausprobieren. natürlich im "safe-mode". aus meiner zeit in der sozialen arbeit kenn ich diese soft-schläger:

http://www.sport-thieme.de/RL/pe-w6-...34/-?cid=zanox

damit kannst du wahlweise dein sofa, deine wand, deine zimmerpflanzen, deine möbel oder auch diverse mitmenschen sanft bearbeiten. danach sollte man einiges an dampf losgeworden sein. :alien_grin:

.
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

Die Super-Checkerin Avatar von Teylen

Ich prügele immer noch keine Menschen @_@
    Und ich will auch nicht testen wie gut meine Einrichtung die Bearbeitung mit Soft Knüppeln überlebt. ^^; Und ein bisschen Training würde immer noch nicht schaden ^^;

Weshalb ich aktuell bei sowas angelangt bin:
    http://www.budoten.com/trainingsequi...fuss/p/301627/

(nur als Idee in welche Richtung es gehen soll, die Entscheidung ist noch nicht gefallen)

Ich prügele immer noch keine Menschen @_@
    ach komm, wofür sind denn gute freunde da? warum probierst du es nicht mal mit schlamm-catchen? triff dich einfach mit deinen arbeitskolleginnen in der nächsten mittagspause vor einer großen schlammpfütze und sag ihnen, dass du eine superpreiswerte und total natürliche wellness-methode entdeckt hast:

...ist schließlich gut für den gesunden teint und preiswerter als eine teure schlamm-maske. außerdem kann man sich nebenbei mit den fäusten gegenseitig die verspannte gesichtsmuskulatur massieren.

Weshalb ich aktuell bei sowas angelangt bin:
    http://www.budoten.com/trainingsequi...fuss/p/301627/
    laaaaangweilig! :sleep2: da ist mir hurley aber viiiiel sympathischer.

.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer