Ergebnis 1 bis 20 von 36

Thema: Punchingball [Sportgerät]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die Super-Checkerin Avatar von Teylen

Standard AW: Punchingball [Sportgerät]

Also in erster Linie will ich etwas zum Frust Abbau.
    In zweiter Linie dachte ich an Training.

Zum Frust Abbau sollte das zu prügelnde Objekt nicht allzu sehr ausweichen und umher pendeln. Da hat Simara schon recht.
    Wegen des Training wäre ich eher an Karate Training oder Kickbox Training interessiert als den an (Reaktions-) Box Training. Da ist ein Box Sack auch besser geeignet.

Aktuell ist der hier:
    http://www.kampfsport.de/training-ka...cm.html?pgNr=2
    Mein Favourite. Wobei ich etwas bedenken habe das der schwingen könnte?
    Nun und abgesehen von dem Sockel ist da eigentlich nichts zum befüllen dran.
    Eine Alternative wäre dann auch noch das da:
    http://www.kampfsport.de/training-ka...elb-75-cm.html

Ich glaube nicht das eine Dartscheibe hilft, da es doch eher Koordination und ein gewisses Maß an Substilität erfordert.

So da, nach Feedback des Vertriebs das das graue Ding aus drei teilen besteht die seperat zu kaufen sind schwanke ich nun zwischen dem:
    http://www.kampfsport.de/training-ka...elb-75-cm.html
    Und diesem:
    http://www.kampfsport.de/training-ka...rstellbar.html

Tipps? Im moment neige ich zum gelben weil der optisch besser aussieht, so vom schwarzen Standbein und dem Gelben Sack Ding. ^^;

*schupps*
    Sollte sich keiner melden gewinnt heute Abend der gelbe ^^;

Administrator Avatar von Dr.BrainFister

Zitat Zitat von Teylen Beitrag anzeigen
    *schupps*
    Sollte sich keiner melden gewinnt heute Abend der gelbe ^^;
    letztlich ist es dein geld und deine entscheidung. aber ich persönlich würde mir keinen gelben boxsack kaufen. die farbe gelb neigt dazu, nach einer gewissen nutzungszeit einen schmuddeligen look zu entwickeln. außerdem sieht man bei helleren boxsäcken schneller strukturveränderungen, wie kleine risse in der oberfläche. ein stylisch-cooler look wäre für mich also zweitrangig, wichtiger ist pflegeleichtigkeit. deshalb wäre eine farbe wie schwarz, braun oder dunkelblau praktischer.

.
    Geändert von Dr.BrainFister (18.05.2010 um 16:51 Uhr)
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

Nun, ich dachte eher an Hinweise zum Gebrauch.
    Aus Fashion Sicht, bei Rot ist halt das Problem das es eine Signal Farbe ist, und die sich im Schlafzimmer eher weniger gut optisch macht. Von der Pflege her denke ich wird es nicht sooo problematisch. Immerhin wird da nur draufgehauen. Nun und das wohl mit Kickbox-Handschuhen und Schienbeinschutz.

Zudem gefaellt mir bei dem roten das silberne Zwischenstueck nicht so. hmm Rutscht so ein Boxsack Ding eigentlich viel umher wenn es auf Parkett steht?

Administrator Avatar von Dr.BrainFister

Zitat Zitat von Teylen Beitrag anzeigen
    Nun, ich dachte eher an Hinweise zum Gebrauch.
    dann solltest du deine fragestellung auch so formulieren.

Aus Fashion Sicht, bei Rot ist halt das Problem das es eine Signal Farbe ist, und die sich im Schlafzimmer eher weniger gut optisch macht.
    hast du angst, dass dein lover reißaus nimmt, wenn er den bösen roten sack sieht, der größer und praller als sein eigener ist? sackneid!

Von der Pflege her denke ich wird es nicht sooo problematisch. Immerhin wird da nur draufgehauen. Nun und das wohl mit Kickbox-Handschuhen und Schienbeinschutz.
    was du immer alles vorher schon weißt, ohne es je erlebt zu haben... köstlich. fakt ist, dass sich beim draufhauen ständig die spannung der oberfläche verändert und das material dabei stark beansprucht wird. dadurch entstehen risse, ausbeulungen, abriebe usw.. auf dunkem bezug sieht das nicht so schlimm aus. auf gelb allerdings schon.

hinzu kommt, dass die farbe gelb insekten anzieht. falls du also mal im sommer das fenster aufmachst, könnte es passieren, dass dein frustsack plötzlich lustige schwarze pünktchen bekommt. und die hinterlassen dann lustige braune pünktchen. außer natürlich, du schaffst es, durch die natürliche biogas-ansammlung, die deine bettdecke und matratze abgibt, die insekten von vornherein zu vertreiben...

Zudem gefaellt mir bei dem roten das silberne Zwischenstueck nicht so. hmm Rutscht so ein Boxsack Ding eigentlich viel umher wenn es auf Parkett steht?
    ein boxsack auf parkettboden? no risk, no fun.

.
    Geändert von Dr.BrainFister (18.05.2010 um 18:09 Uhr)
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

Na, der Boxsack wird auch noch in Naehe des Fenster stehen, da sendet so ein leuchtend rotes Ding vielleicht die falschen Signale

Ausserdem stresst rot, da wacht man auf, guckt auf den Boxsack, und zack ist man alamiert.

Wegen den abrieben, leuchtend rot ist ja nun nicht unbedingt dunkler als leuchtend gelb und der schwarz disqualifiziert sich durch den Preis und haesslichkeit.

Nu und fliegende Insekten, soviele gibt es in Belgien nicht, respektive muesste ich mir da auch einen neuen Spannbett Bezug holen ^^;

ein boxsack auf parkettboden? no risk, no fun.
    Das koennte ein Problem sein?
    Also der Boden sieht etwa so aus:
    http://schleswigholstein.findix.com/...iche-28569.jpg

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer