Zitat Zitat von Khaanara Beitrag anzeigen
...
Ich selbst rege mich eigentlich eher mit Battlefield, etc. ab ! Und mit Natal, bzw. Wii kann man sich ja auch bewegungstechnisch abreagieren !
also, ich find´s prima, dass sich teylen mal eine strategie sucht, die nichts mit dem pc oder einer konsole (oder einer 2,5l-colaflasche) zu tun hat. abwechslung tut gut. und, sind wir mal ehrlich, mit echtem trainig lässt sich das Wii-gehoppse nun wirklich nicht gleichsetzen. als kleiner bewegungs-snack zwischendurch ist es vielleicht ok. es funktioniert sicherlich auch für alle, die nicht gern rausgehen und lieber in der bude hockenbleiben. aber letztlich ist es meiner bescheidenen meinung nach nur ein alibi dafür, seinen hintern mal so richtig hochzukriegen und ernsthaft zu trainieren.
außerdem würde ich eine Wii nicht zum frustabbau verwenden. da fliegen die controller nämlich schneller gegen die wand als du "Wiii bitte?!" sagen kannst.

Zitat Zitat von Teylen Beitrag anzeigen
Als ich jung.. naja zumindest juenger war ...
hui, das klingt ja als wäre das schon uuuurlange her.

... naja wenn ich in einer Stimmung bin bei der mein erster Impuls war nach einer Couch diesen Formates zu treten:
http://leashie.files.wordpress.com/2008/06/dscf8307.jpg
Die obwohl ich in einem Buerostuhl sass einen Satz von gut 30-50 cm nach vorne machte ...
also, bei so einer braucht man aber wirklich nicht viel frust, um sie mit einem tritt 50cm zu bewegen. die dinger sind so leicht und aufgrund ihrer füße kann man sie wie einen tisch schnell hin- und herbewegen. um das ding wegzukicken, brauchst du nicht mal frustriert sein. da reicht schon ein leichtes dagegenhusten. das ist ein minipups im vergleich zu den couch-monstern, die ich sonst kenne. mit dickem federkern, holzgebälk und allem drum-und-dran.

Eigentlich sind die Schienbein Schoner auch mehr dazu in der Bestellung drin damit ich eine Ausrede habe es als Sport Geraet zu bezeichnen oder zu behaupten ich mache Sport. Anstelle einen reinen Frustsack da stehen zu haben ^^;
hachja, die ausrede zur ausrede zur ausrede zur ausrede...

Uebertrieben waere wohl der kauf eines Kopfschutz falls ich auf die Idee kommen sollte das Ding zu Headbutten ^^; ]
du hast einen butt am head? oder einen head wie´n butt? :alien_eek:

.