*Aha* - und wer will unbedingt "krach-rumms-aaiiiiiieeeee-turbobooost"...?
Ich komm auch ganz gut ohne sowas aus - aber da offensichtlich überhaupt nix Interessantes is, kann man den Film tatsächlich fast schon abhaken.
Klar, ein Trailer ist nicht alles & der beste Trailer kann einen in den blödesten Film reinlocken, wie ja Epi1 bewies.
Da waren echt die Trailer vor allem um Darth Maul absoluter Hammer & der Film unter jeglicher, wirklich jeglicher Kanone von der Story über Fx bis sogar zum Sound (!).
Ich würd das so sehen: Wie aus einem guten Drehbuch kein guter Film werden muß, muß ein geiler Trailer auch keinen guten Film ankündigen.
JEDOCH
Aus einem schlechten Drehbuch wird nicht wirklich ein guter Film & aus einem nichtssagenden, uninteressanten Trailer auch nicht wirklich ein guter Film.
"Social SF"...warum nicht gleich "SF-Drama" - also auf deutsch Ödesse pur ?
Kennt eigentlich wer gute, "massentaugliche" Scifi, die weder coole Trailer hatte, noch sonderliche Action aufwies ?
Outland - Planet der Verdammten, vielleicht ?
Sonst fällt mir da nicht viel ein.
Im Horror-Genre kann man da eher was "vorweisen": The Grudge-Remake hat herzlich wenig Action, reißt einen aber mit, wenn man sich darauf einläßt & eine Schwäche für Atmo-Musik hat.
Und ganz allgemein:
Dieser Geruch nach Momo und Charmed is schon penetrant...
Da sollte man schon was bieten, will man nicht unfreiwillig komisch bis kindisch wirken...
:goodnight:
Fancy Destroyer
Als Lesezeichen weiterleiten