Zitat Zitat von Teylen Beitrag anzeigen
Keine Ahnung wo du den Romantik Alarm hernimmst.
Weißt nicht wovon du da eigentlich schreibst, oder was ? :blll:
Zitat Zitat von Teylen Beitrag anzeigen
Das der Typ jemand unbekanntes zu sein scheint erhoeht den Reiz zu erfahren was nun so eine "verbotene" Romanze alles ausloesen kann und wohin seine Entscheidung hinsichtlich des freien Willen fuehrt.
Nu und imho, nach dem was du bisher schriebst stehst du nunmal nur auf Krach-Tschinn-Bumm und uebelsten Kitsch Pathos.
Klar und genau deswegen verdamme ich ja auch krach-tschinn-bumm bis peinlich-sex-Overload wie Robin Hood 2010, "Brüste Suchen Gucker", "G.I. Joe" usw. .
Du bist einfach zu oberflächlich, um auch nur IRGENDWAS hier korrekt und kompetent zu "anaylsieren". Filme nicht - und Poster schon garnicht!
Denk mal ein bissl nach, bevor was behauptest...
Sonst wirds peinlich.
Und keine Sorge - ich mach ich dann aber pflichtbeußt gerne darauf aufmerksam...
Ich fand Avatar nicht cool.
Guck die alten Posts in den Thread an.
Ich finde deine Verschwoerungstheorie nur absolut bloed und die Kritik absurd.
Sei nicht so oberflächlich!
Das ist doch keine Verschwörungstheorie!
Du willst doch bitte wohl nicht uns allen hier weis machen, daß alle Zahlen von denen eine ganze Industrie abhängt, zu 100% korrekt sind, oder...?
Denn dann glaubst du wohl auch noch an den Weihnachtsmann...oder du kriegst wohl zur Kontrolle alle Bilanzen der Studios.

Verschwörung is da nichtmal drinnen.
Wer verschwört sich denn da eigentlich ?
Seit wann kommen bei Verschwörungen 4 Mrd. $ Schulden raus, wie ja bei MGM passiert ?

Sind dann die ganzen Blasen bisher auch nur Verschwörungen, oder wie soll man das dann im KOntext verstehen.

Nö.
Da gibts keine klassische Verschwörung.
Werbung wie immer; Tentpole-Movie-Forcierung wie immer; Ausgaben für Film völlig entkoppelt von evtl. Einnahmemöglichkeiten wie schon länger usw. .
Weit und breit keine "Theorie".

Ich sag dir ja auch nicht, was wirklich passiert ist (wie alle Theoretiker es tun).
Ich sage dir nur, was so NICHT passiert sein kann.

Und das sind 800 Mille aus dem Nichts innerhalb von 14 Tagen, ohne das das wer bemerkt und die Medien vor jubelnden Kinobetreiber-Nachrichten und "Sturm auf Avatar-Vorstellungen, Kino muß Popcorn rationieren"-Nachrichten nur so platzen.

Das ist weder eine Verschwörungstheorie, noch eine Theorie überhaupt.
Es ist, was nicht sein kann, weil es einfach so nicht passiert sein konnte.
Jedenfalls nicht in der Geschwindigkeit, einzigartig für einen bestimmten Film in einer Zeit des super-p2p-Ausbaus uvm. .

Theorien is paradoxer weise eher das, was DU dann sagst, um die absurden und unmöglichen Geschehnisse zu erklären.

D.h.: Von uns beiden bist DU dann dann der Verschwörungstheoretiker, da DU ja Theorien aufstellst.
Lustig nicht,
Nu und das Titanic obwohl ich es schaffe selbst bei Rote Rosen mitzuheulen wenn es gefragt ist es nicht schaffte mich mit mehr als einen Fx-Untergang zu beeindrucken spricht auch nicht fuer den Film..
Sei nicht so oberflächlich & denk nur von dir auf dich und wieder zurück.
Nur weil man eine Frau ist, muß man nicht Titanic mögen.
Genauso, wie man als Mann es auch nicht pardout ablehnen muß.

Die Masse der Mädels machte bei Titanic genauso Taschentuchalram, wie sie ihre Freunde reinzogen, und Freundinnen..usw. .

Mein Gott, ich nehme ja auch nicht an, daß die meisten so freakige Posts wie ich verfasse - also warum schließt du von dir auf alle anderen.

Das ist nämlich zu 100% falsch!
Egal, wie dus anfängst.

:banned:
Fancy Destroyer