Ergebnis 1 bis 20 von 32

Thema: Der Plan (The Adjustment Bureau)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: The Adjustment Bureau

    @fancy & teylen
    hui, da haben sich ja zwei gefunden... aber auch hier muss ich leider die alte nörgelkeule rausholen und darum bitten, beim thema zu bleiben. all die verschwörungstheorien haben mit "adjustment bureau" überhaupt nichts zu tun und passen am besten in den "avatar"-thread.

    @fancy
    hast du überhaupt schon mal etwas von Philip K. Dick gelesen? oder kannst du mit irgendeiner verfilmung seiner romane etwas anfangen? ich fand z.b. "blade runner" und "a scanner darkly" sehr gelungen. bei "adjustment bureau" kann ich mir noch kein urteil bilden. der regisseur ist noch recht frisch im bussines. bin gespannt, was er daraus macht.


    .
    Geändert von Dr.BrainFister (19.05.2010 um 23:41 Uhr)
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  2. #2
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    22.04.2010
    Beiträge
    187

    Standard AW: The Adjustment Bureau

    Oja, Tylen & ich haben uns wirklich gefunden! *knuddel & rausholen von süßen kleinem Lichtdolch mit einem echt bösen Grinsen*

    Bücherlesen meinerseits:
    Schon ewig her.
    Deswegen kritisier ich auch Filme - und nicht Bücher oder Buchvorlagen.

    Bladerunner:
    Sehr guter Film.
    Must-know, Kultfilm usw. .
    Mochte ich, aber steht bei mir nicht sooo ganz weit oben auf der "Seh ich mir mal wieder an"-Liste.



    Fancy Destroyer

  3. #3
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard AW: Der Plan (The Adjustment Bureau)

    Eigentlich stand bei mir heute "Der Plan" auf... öhm... dem Plan. Jedoch ist dem Kino der Server im Saal abgeschmiert, und die Vorstellung musste abgesagt werden. Ich vermute eine Verschwörung einer geheimnisvollen Organisation von Männern in schicken Anzügen und mit Hüten, die verhindern wollen, dass ich ihn zu Gesicht bekomme... *Akte X-Theme pfeif*
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 5x00 - Der Plan (The Plan) - SPOILER - TV-Special
    Von Amujan im Forum BATTLESTAR GALACTICA & CAPRICA: Episoden
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.10.2011, 16:38
  2. Der Plan (2011)
    Von Paramerican im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.03.2011, 23:00
  3. Plan 9 from Outer Space
    Von Kaff im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.08.2010, 21:38
  4. TV-Plan
    Von Hmpf im Forum Flimmerkiste: Serien & alles rund ums Fernsehen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.06.2007, 04:45

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •