Zitat Zitat von cornholio1980 Beitrag anzeigen
Merke grad dass ich nach meinem Kinobesuch dann gar nichts mehr dazu gepostet hatte. Lag wohl daran, adss ich ihn zwar gut fand, aber er mich irgendwie kalt gelassen hat. Im Großen und Ganzen kann ich Bademeisters Kritik - und Wertung - nur unterschreiben. Chemie Damon - Blunt gut, einige interessante Ansätze und Ideen, aber etwas unausgegoren, und ein eigenwilliger Mix aus Romantik und SciFi/Mystery, der zumindest mich nicht 100%ig ansprechen konnte...
Ging mir genauso. Am Ende war ich ziemlich "underwhelmed" und dachte mir: Soll's das jetzt schon gewesen sein?! Kurz danach hab ich den "Plan" schnell vergessen und bin jetzt erst durch diesen Thread wieder darauf aufmerksam geworden. Eigentlich schade, denn es war deutlich spürbar, dass das Filmteam durchaus Talent hatte, aber scheinbar nicht immer wusste, wie sie das am besten umsetzen sollen. Hinzu kommen die wohl relativ begrenzten finanziellen Mittel, die der Produktion wahrscheinlich keine allzu großen Sprünge erlaubt haben. Allerdings zeigte zuletzt z.B. "Source Code", dass sich auch aus einem kleinen Budget einiges rausholen lässt.