Ergebnis 1 bis 20 von 61

Thema: Iron Sky

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mittlerer SpacePub-Besucher

Standard AW: Iron Sky

Zitat Zitat von Paramerican Beitrag anzeigen
    Letzendlich spielts ja keine Rolle wie der Feind heißt. Am Ende zählt nur der Kampf. Das hätten genauso gut auch Borg, Cardassianer oder Schatten sein können. :-þ
    Sei dir da nicht so sicher.
    Ich bin nicht so oberflächlich & lustig-trallala, wie ich wirke anhand meiner Posts.

Tatsächlich hätte nicht die geringsten Bedenken, gings um ALLES AUßER Nazis.
    A bissl aufpassen muß man trotz allem.
    Und man sollte auch geistig erwachsen sein.

Und keines der beiden "grundlegenden" "Parametern" ist da zu merken.

Schaut eher nach geistig ziemlich unreifen Krawall-Möchtegerns aus, die mit Elementen rumspielen, von denen sie keine wirkliche Ahnung haben.

Von Scifi bzw. "Wissenschaftsfiktion" haben die jedenfalls keinen blassen Dunst.
    Das sieht man schon im Trailer.
    0 "Hochgeschätze" bzw. "Weiterentwicklung" in über 70 Jahren.
    Deren "Lehrmeister" ist ganz klar sowas wie Star Trak ab Tng - und damit fast das Schlimmste, was möglich ist.

Das weist auf grobe Inkompetenz und nicht wirklich Kreativität hin; geschweige denn Sinn für auch nur geringsten Realismus.

Da kommt bestenfalls ein ST ultra-deppert und noch unlogischer raus; eingebettet in planloser Hetze und gedankenlosen, dummen "tieferen Sinn".

Glaubt ihr alles nicht ?
    Schaut euch mal die Watchmen an und WAS die da eigentlich für einen Typen im Team haben:
    Kriegsverbrecher, Vergewaltiger, Lust-Killer usw. .
    Und DAS wird da auch noch "verherrlicht" als "Held".

Und die Typen sind erwachsen gewesen.

Da kann man sich vorstellen, was das wird mit geistig unreifen Krawall-Hoschis, die extra Geld wollen für "nazi ars kicking" und Fäkalien-Humor haben sowie mit Elementen "rumspielen", von denen sie nichtmal oberflächlich Ahnung haben!

*wirklich ganz Übles ahnend*
    Fancy Destroyer

Administrator Avatar von Dr.BrainFister

Standard AW: Iron Sky

@fancy
    warte einfach ab, bis es weiteres aussagekräftiges material zu dem film gibt. mit den bisher verfügbaren infos und bildern kann man sich kein objektives urteil darüber bilden.

übrigens, in den von dir so viel gelobten 70er-jahren gab es auch viele trashige nazi-horror-scifi-filme. z.b. "shock waves" mit peter cushing:
    http://www.imdb.com/title/tt0076704/

das hat also nichts mit den heutigen hollyschrott-trends zu tun, über die du dich-ständig-wiederholend meckerst wie eine gesprungene schalltplatte.

Zitat Zitat von FancyDestroyer Beitrag anzeigen
    ...
    Ich bin nicht so oberflächlich & lustig-trallala, wie ich wirke anhand meiner Posts.
    ...
    tja, selbst schuld. im web zählt der eindruck, den du mit deinen kommentaren hinterlässt. da kannst du noch so oft betonen, dass du eigentlich gar nicht so oberflächlich und pubertär drauf bist. entweder du stehst zu deiner virtuellen kasperle-rolle (allerdings brauchst du dann auch nicht erwarten, dass dich irgendjemand ernst nimmt) oder du zeigst "dein wahres ich" - was auch immer das sein mag.

.
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer