Ergebnis 1 bis 20 von 33

Thema: Neue Serien im Herbst 2010

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Grand Maester Avatar von tubbacco

Standard AW: Neue Serien im Herbst 2010

Ich habe es aber schon nach der 3. Folge propagiert. :P

Du hast die Serie tatsächlich weiter verfolgt? Mutig. Ich habe mittlerweile schon wieder vergessen um was es da überhaupt ging. Vielleicht wußte ich das nie. Bin irgendwo bei Folge 7 oder 8 ausgestiegen. Wurde eigentlich mal geklärt was denn dieses Ereignis nun war?

An das einzige, an was ich mich erinnern kann ist, das Zeljko Ivanek mitgespielt hat. Der dürfte nun etwas Freizeit haben und ich würde mich freuen, dass er seine alten Beziehungen zu HBO wieder aktiviert und mal beim Casting für Season 2 von Game of Thrones vorbeischaut. Da gibts eine nicht ganz kleine und nicht ganz unwichtige Nebenrolle, die ihm wie auf den Leib geschrieben steht, zu ergattern.

Administrator Avatar von Dr.BrainFister

Standard AW: Neue Serien im Herbst 2010

Zitat Zitat von tubbacco Beitrag anzeigen
    Ich habe es aber schon nach der 3. Folge propagiert. :P
    Bei der Serie kein Kunststück!

Wobei ich schon zugeben muss, dass ich zumindest nach dem Start den Eindruck hatte, dass "The Event" mehr als nur eine Staffel bekommt. Schließlich hatte NBC eine gigantische PR-Maschine dafür angekurbelt. Aber scheinbar lassen sich die Amis doch nicht jeden Quark unterjubeln.

Du hast die Serie tatsächlich weiter verfolgt? Mutig. Ich habe mittlerweile schon wieder vergessen um was es da überhaupt ging. Vielleicht wußte ich das nie. Bin irgendwo bei Folge 7 oder 8 ausgestiegen. Wurde eigentlich mal geklärt was denn dieses Ereignis nun war?
    Ja, es war ein steiniger Weg... Auch die Autoren wussten scheinbar oftmals nicht, worum es in dieser Serie genau ging. Manche Charaktere und Plots wurden zwischendurch einfach vergessen oder auf den Kopf gestellt. Immerhin hat man durch diese "lebendige" Serienentwicklung immer wieder bemerkt, wie die Produzenten einige Defizite nachgebessert und nicht funktionierende Ideen verworfen haben. Z.B. wurde irgendwann komplett auf diese verschachtelte Erzählstruktur verzichtet, die in den ersten Episoden so genervt hat. Solche Verbesserungen haben dafür gesorgt, dass ich dran geblieben bin. Denn anders als z.B. bei SGU hat man hier gemerkt, dass die kreativen Köpfe von dem Bullshit, den sie da zusammenschwurbeln, nicht blind überzeugt sind.

Das große Ereignis, das der Serientitel verspricht, hat bisher nicht stattgefunden. Oder ich hab es verpasst. Mal schauen, ob's noch kommt.

An das einzige, an was ich mich erinnern kann ist, das Zeljko Ivanek mitgespielt hat. Der dürfte nun etwas Freizeit haben und ich würde mich freuen, dass er seine alten Beziehungen zu HBO wieder aktiviert und mal beim Casting für Season 2 von Game of Thrones vorbeischaut. Da gibts eine nicht ganz kleine und nicht ganz unwichtige Nebenrolle, die ihm wie auf den Leib geschrieben steht, zu ergattern.
    Zeljko war definitiv eines der wenigen Highlights der Serie. Es war schön, dass er hier mal nicht nur den schmierigen Bösewicht spielen durfte und im Verlauf der Handlung mehr als nur eine Nebenrolle darstellt.
    Geändert von Dr.BrainFister (14.05.2011 um 00:36 Uhr)
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer