Mich ärgert, dass Happy Town jetzt schon abgesetzt ist

http://en.wikipedia.org/wiki/Happy_Town_%28TV_series%29

War zwar sicherlich kein neues Twin Peaks aber dennoch Meilen über dem Durchschnitt.

(Wobei mir gerade auffällt, wir haben ja noch gar nicht Herbst... Mist, das merkt man bei dem Schietwetter gar nicht. Wo ist denn der Thead für die Midseason Premieren?)