Also ich finde das Herr der Ringe hier komplett überbewertet wird.
Zumindest bin ich mir recht sicher das die eine Hälfte meiner Kollegen ihn nicht gesehen hat und die andere ihn unter "Fantasy Mist [für Kinder]" verbuchte.
Vielleicht 1% haben ihn gesehen und fanden ihn auch gut.
Heißt nachdem Film kann dir da keiner der Leute mehr als zwei Gefährten nennen und selbst mir fällt nicht eine nennenswertes Zitat aus dem Film ein.
Nun und das tolle an Filmen die "alle kennen" ist das man sie sich gerade nicht mehr ansehen muss. Beispiel Star Wars.
Kennt jeder. Ein Kollege kam sogar auf die Idee das sich unsere Abteilung zum Maskerade Ball in entsprechende Kostüme wirft. Das funktionierte auch so weit so gut, nur haben die weitesgehend SF-fernen Kollegen dann nicht den Namen des "kleinen grünen Männchen" und kurz nach der Kostümwahl began das suchen nach Zitaten die man bringen kann. Obwohl eine der Kolleginnen sogar die komplette Star Trek Staffel zu Hause stehen hat. [Immerhin erkannte einer auf dem Ball das ich als Jango Fett ging ^^; ]
Naja und ich bezweifele das die meisten Leute mehr über den Paten wissen als das er an einer Stelle den Satz sagt "Ich werde dir ein Angebot machen das du nicht ablehnen kannst".
Ich mein selbst ich, und ich habe eigentlich einen Faible für Mafia Filme (und spiele bei Vampire mit vorliebe den Mafia Clan), habe vom Paten nur Teil I und Teil II gesehen - obwohl die Box komplett hier steht.
Als Lesezeichen weiterleiten