Guten Tag ich bin zufällig über das Forum hier gestolpert und konnte einfach nicht aufhören zu lesen. Und nun kann ich mit meiner Meinug nicht zurückhalten. Auch wenn es niemanden interessiert. Dieser Fancy Destroyer ist ja wohl mal der größte Spasti den es nur geben kann also der absolute DAU. Meine Fresse der kann weder english, noch kann er überhaupt lesen und regt sich dermaßen auf über Leute die versuchen ihm zu helfen Dinge zu verstehen die Weit über sein Bildungsniveau hinausgehen.
Ich versteh einfach nicht wie man so beschränkt sein kann. Das war doch absolut eindeutig beschrieben von anfang an.
Das hätte echt ne interessante diskussion werden können aber das geht natürlich nicht wenn hier leute rumkrakelen und das forum mit ihrem hirndurchfall überfluten weil sie die grundsätzlichsten sachen nicht verstehen.
Ohne Scheiss wenn ich dich irgendwann mal treffen sollte hau ich dir so derb aufs Maul und lach dich aus Fancy Destroyer. Du hast es echt verdient.
PS: Sorry an alle anderen, wegen dem Sprachgebrauch aber ich wollte das dieser Typ zumindest den letzten Satz versteht alles andere checkt der eh nicht.
Mann mann mann normalerweise werden leute wie du doch schon zu schulzeiten genug geprügelt damit sie verstehen, dass man sich mit so einem asozialem dummen verhalten nur feinde macht.
Oder waren deine eltern so dumm dich auf ne privatschule zu schicken wo du diese wichtige lektion verpasst hast?
Und tschüss
Als Lesezeichen weiterleiten