Zitat Zitat von Starcadet Beitrag anzeigen
Dann erklär mir bitte mal, warum die Veranstalter um dieses Event so eine Geheimniskrämerei gemacht haben. Und warum hast Du nicht mal im Vorfeld was gepostet ?
Geheimniskrämerei ist, wie Brainy schon gesagt hat, wahrlich nicht der Fall. Dass du nix davon wusstest, kann denen nicht angekreidet werden. Es ist natürlich schade, aber dein Nichtwissen ist nicht deren Schuld. Sorry für die harten Worte, aber insofern sehe ich das genauso wie Brainy.
Dass ich nicht gepostet hab, war keine böse Absicht, ich hab nur irgendwie nie so wirklich drüber nachgedacht. Zumal ich irgendwie den Eindruck hatte (bis vor Kurzem, jetzt nicht mehr), dass SPN-Fans von den Asylum-Cons zumindest schon mal gehört hatten.

Man kann dann nur hoffen, dass die PR im kommenden Jahr besser ist. Da machen wir ja für die "SpaceDays" mehr Reklame...
Zitat Zitat von Dr.BrainFister Beitrag anzeigen
die veranstalter hatten vielleicht einfach nicht genug zeit oder kannten noch nicht alle kommunikationswege, um die convention zu promoten. aber die lernen sicherlich dazu und werden das in den nächsten jahren flächendeckender machen. so wie uliamos es beschrieben hatte, war das event ja trotzdem kein reinfall.
Die Asylum-Conventions sind bei Weitem keine Neuheit. Dieses Jahr findet im November noch Asylum 5 in Birmingham statt, nächstes Jahr im Mai Asylum 6, ebenfalls in Birmingham. In Deutschland war das deren erste SPN-Convention (ich glaub sogar, das war überhaupt die erste Convention von Rogue Events hier), von daher dürften die in der Tat auch nicht alle "wichtigen" möglichen Partnerseiten kennen. Könnte mir vorstellen, dass sie sich riesig freuen, wenn jemand an sie rantritt und vorschlägt, beim Promoten hier in Deutschland zu helfen. Denn es wurden den Comments hier nach zu urteilen schon etliche Kommunikationswege benutzt, aber halt nicht alle Wichtigen. Wobei nach DEM Erfolg jetzt am Wochenende die Zahl der erwarteten Con-Besucher für Asylum - Highway to Hell bei weit mehr als 400 liegt, soviel hab ich schon vor Ort erfahren.

die fans, die daran interessiert sind, haben ja scheinbar problemlos hingefunden. 400 leute bekommt man sicherlich nicht einfach so auf gut glück zusammen.
Ne, wahrlich nicht. Und es schienen auch wirklich fast nur deutsche Fans zu sein. Ganz, ganz wenige britische Fans waren da.