Zitat Zitat von Dr.BrainFister Beitrag anzeigen
die "asylum" scheint nach ulis beschreibung sowas wie ein internationales franchise zu sein, das in deutschland gerade die ersten schritte macht. wahrscheinlich haben die veranstalter hierzulande erstmal auf ihre weltweite popularität im supernatural-fandom gesetzt und die rechnung ging auch auf. allerdings bin ich mir sicher, dass man dort vorschläge zur weiteren verbreitung dieses events gern entgegen nehmen wird.
Ich glaube Rogue Events beschränken sich bisher auf Großbritannien und strecken nunmehr ihre Fühlerchen auch in andere Gefilde aus. Dass man da Fehler macht, ist klar, und ganz ehrlich, Paul und Wayne (die Veranstalter) sind nicht perfekt. Bei Weitem nicht. Mein Hauptkritikpunkt: die brauchen mehr Mitarbeiter, denn die zwei machen bisher die ganze Orga selbst. Emails/Fragen beantworten, Online-Ticketverkauf, Gage-Verhandlungen mit den Gästen, etc. Deshalb kann es auch durchaus dauern, bis man mal ne Antwort bekommt. Man braucht mit denen also nen guten Batzen Geduld. Soviel mal vorweg als Info an denjenigen, der sich mit denen in Verbindung setzen möchte. Da ich mich in dem Kooperations-Bereich hint und vorne nicht auskenne, würde ich diese Aufgabe eher ungern übernehmen.

@uli
nächstes mal einfach draulos posten, wenn du von so einem event weißt (egal ob innerhalb oder außerhalb deutschlands, ob zu sn, dw, tw, adac, fcb, akw, spd, csu... whatever ). die fans freuen sich bestimmt darüber!
Hat da jemand grad zuviel MFG von Fanta4 gehört?
Ist mir inzwischen auch bewusst und habe ich auch in Zukunft vor Sorry nochmal, dass ich es einfach verplant hab.