Jap, ich hab davon gewusst und war auch dort. Bin soeben von nach Hause gekommen. Eine absolut geniale Convention und um Längen besser als die Convention in Birmingham letztes Wochenende. Nächstes Jahr gibts wieder ne SPN Convention in Bad Neuenahr. Ganz genaues Datum steht noch nicht fest, aber wieder in etwa der Zeitraum wie jetzt dieses Wochenende
Besucherzahlen kann ich dir sagen: knapp über 400. Aber die haben einen Lärm beim Applaudieren und Johlen gemacht wie die ca. 1000 letztes Wochenende in BirminghamUnd nachdem die geladenen Gäste wohl durch die Bank den Veranstaltern gesagt haben, wie herzlich sie von den deutschen Fans aufgenommen und willkommen geheißen wurden, fiel gestern Abend die Entscheidung, "Asylum - Highway to Hell" nächstes Jahr in Bad Neuenahr stattfinden zu lassen :rock:
(Anzahlung für mein Ticket hab ich schon geleistet
)

)

warum ich das nicht selbst gepostet hatte? weil ich erstens kein convention-kenner bin (und deshalb nicht regelmäßig nach terminen ausschau halte), zweitens kein sn-fan bin und drittens nicht für alles zuständig sein kann. ein bisschen verlasse ich mich da auch auf das gespür der kollegen, die in dem bereich wesentlich erfahrener und schon jahrelang vernetzt sind. 
Als Lesezeichen weiterleiten