ich finde, du stellst das ganze hier im falschen licht dar. nur weil DU nicht darüber informiert wurdest, gab es um die convention doch keine geheimniskrämerei! hier im thread haben schon mehrere leute belegt, dass es sehr wohl infos zur asylum con gab. die frage ist wohl eher, warum du sie übersehen hast. da solltest du dich auch an die eigene nase fassen, denn scheinbar sind deine quellen und verteiler nicht ausreichend bestückt. wenn sogar bei serienjunkies darüber kommentiert wird, kann diese convention nun wirklich kein großes geheimnis sein.
das klingt bei dir fast wie eine große verschwörung gegen den fandom, aber ich denke mal, dass da gar keine besondere absicht dahinter steckt. die veranstalter hatten vielleicht einfach nicht genug zeit oder kannten noch nicht alle kommunikationswege, um die convention zu promoten. aber die lernen sicherlich dazu und werden das in den nächsten jahren flächendeckender machen. so wie uliamos es beschrieben hatte, war das event ja trotzdem kein reinfall.
was lernen wir daraus: auch conventions, von denen Herr Starcadet nichts weiß, können überleben.
die fans, die daran interessiert sind, haben ja scheinbar problemlos hingefunden. 400 leute bekommt man sicherlich nicht einfach so auf gut glück zusammen.Und warum hast Du nicht mal im Vorfeld was gepostet ? "Supernatural" gehört doch ebenso zum phantastischen Genre, wie HdR oder Stargate. Ich bin mir sicher, dass es durchaus noch einige interessierte Fans mehr gegeben hätte...![]()
.
Als Lesezeichen weiterleiten