Was ist, wenn selbst Leute von SF-Radio, die ja immer alles wissen, nichts davon wissen ? Und, lieber Braini, hast Du selbst davon gewusst ? Wenn ja, hätte es Dir frei gestanden, eine entsprechende Meldung zu platzieren.
Jetzt mir daraus noch `nen Strick drehen zu wollen, halte ich schon für sehr verwegen. Serienjunkies halte ich für nicht relevant für das gesamte Fandom, da gibts bessere Quellen. Von der Transformers-Convention hab ich übrigens auch nur durch Zufall bei WKW erfahren. Und nicht, weil ich ja deiner Ansicht nach sowas wissen muss...
Ansonsten: alle Veranstalter können sich eine Scheibe von FedCon, RingCon und JediCon abschneiden. Da sitzen wenigstens echte Kommunikationsprofis, die wissen, wie man eine Con im Vorfeld promotet.
Nochmal: Seite gebookmarkt, der Facebook-Gruppe beigetreten, nächstes Mal sind wir schlauer. Und jetzt over and out.

). die fans freuen sich bestimmt darüber!
warum ich das nicht selbst gepostet hatte? weil ich erstens kein convention-kenner bin (und deshalb nicht regelmäßig nach terminen ausschau halte), zweitens kein sn-fan bin und drittens nicht für alles zuständig sein kann. ein bisschen verlasse ich mich da auch auf das gespür der kollegen, die in dem bereich wesentlich erfahrener und schon jahrelang vernetzt sind.

Als Lesezeichen weiterleiten