@Braini
Das Conboard ist mir natürlich bekannt. Als ich das letzte Mal geschaut habe (ich bin da sicher nicht jeden Tag zu Gast), stand da noch nichts. Den Löwenanteil meiner Termine beziehe ich auch nicht über diese Quelle. Denn auch das Conboard ist unvollständig, weil nicht jeder Veranstalter von der Existenz des Conboards weiss und die Betreiber auch ihrerseits nicht allwissend sind (obwohl sie das gerne sein würden, habe ich den Eindruck). Und ich bin ja nicht nur hinter Cons her...
Es ist jetzt auch irrelevant, dass ich nichts davon gewusst habe. Ich bin nur stutzig geworden, als rauskam, dass auch andere aus der Szene nichts gewusst haben. Wenns wirklich nur ich gewesen wäre, hätte ich mir schon so meine Gedanken gemacht.
@Uliamos
Wenns um Kartenverlosungen gehen soll, dann ist das Brainis Sache. Eingefleischte SPN-Fans haben selbstverständlich was davon mitbekommen. Aber nur von den Eingefleischten kann kein Converanstalter leben.
Mich wunderts z.B. dass sie die Fedcon nicht als Werbefläche genutzt und dort ihre Flyer (soferns denn welche gab) ausgelegt (nicht mal eingeschmuggelt) haben. Denn die FedCon müsste eigentlich weltweit jedem professionellen Veranstalter bekannt sein.
Und danke für die Background-Infos. Wenn das wirklich nur zwei Leute sind, die alles erledigen, wird einiges verständlicher. Nach Aufmachung der HP und dem, was sie alles anbieten, schienen mir das deutlich mehr Beteiligte.
PS. Auch wenns wahrscheinlich wenig Bedeutung hat: ich bin seit gestern mit Paul Taylor über Facebook "befreundet". Aber wahrscheinlich bin ich da eh nur einer mehr auf seiner Liste. Es sei denn, er hat mal in mein Profil geschaut...![]()
Als Lesezeichen weiterleiten