Bin enttäuscht, aber froh dass vorbei.
Die Auflösung hatten schon viele so erdacht, aber dass es so wenig über die Insel zu erklären gibt, finde ich gemein.
Was war die Insel?
Nichts gegen die Auflösung was die Personen angeht, aber es ging doch primär um die Insel, empfand ich so.
Und die andere Welt, also nicht Insel Life war dann wohl genauso unecht wie die Inselrealität.
Wer hat noch ein Problem mit den Antworten.
Und wer nicht? Der möge mir diese mal eben grob umreissen.
Für was gab es die Statue?
Wofür die Eisbären?
Warum wurde Jack nicht zu Rauch?
Was wird aus dem Hund?
Sind alle ausser Hugo und Hurley weg gekommen, dann frag ich mich wie es Rose und Berbard schafften?
Welche Rolle spielte Mrs Widmoore und ihr Sohn?
Bei dem ganzen technikgebrabbel während der Zeitreisenepisoden und nun was hatte es auf sich?
Wieso verschwand einmal die Insel?
Wieso landeten die Insulaner in einer anderen Zeit? Und wieso kehrten Sie zurück?
Was hatte Mr.Paik mit der ganzen Sache zu schaffen?
Was genau wollte die Dharma Initiative und wieso durften die jederzeit zwischen Insel und Welt pendeln?
Wieso kam Richard Widmoore nicht auf dem Fest vor?
Und Richard wo fliegen er Lapdus und Miles eigentlich hin, zu einer anderen Insel. Leben die nun oder sind se tot. Oder sind Sie dem Tod entkommen?
Wieso sind die Flüsterer im Dschungel auf der Insel geblieben?
Was wurde aus Michael und Walt?
Was wurde aus dem Geist des MIB nachdem er tot war?
Antworten dazu fand ich in der LETZTEN Folge keine, dabei hieß es grossmaulig: Wir lösen die Geheimnisse auf. Lach ich mir einen.
Werd mir das ganze irgendwann noch auf deutsch antun und dann gehen mir die Folgen sicher .... lost
Als Lesezeichen weiterleiten