war am samstag mit ein paar kumpels in ring. normalerweise bin ich kein freund von horrorfilmen, aber ring ist wirklich sehenswert. hab zwar meinen fernseher in meinem zimmer nachher verflucht, kann aber trotzdem jedem den film empfehlen. vor allem weil das ende wirklich intelligent gemacht ist.
[color=#024476 ]@ litchi
1. der film spielt (glaub ich mich erinnern zu können) 24 jahre nach dem tod der mutter, welche wenige jahre nach der tochter starb.
2. keine ahnung wann sie entlassen wurde, aber ich schätze kurz danach wurde sie von der mutter umgebracht. den mord konnte man ja in rachels vision sehen.
3. das mädchen war geistig behindert, ähnlich dem sohn der ärztin. vielleicht hatte sie auch übernatürliche kräfte --> die bilder, die sie nicht gemalt hatte sondern einfach so erschienen (s. gespräch mit dem psychiater)
4. ich glaube die pferde spielten erst nach dem tod der tochter verrückt, wahrscheinlich weil sie den fluch (oder was auch immer) spürten
was ich nicht verstanden habe:
- woher kam überhaupt dieses video, wer hat es gefilmt oder hat das mädchen es "entstehen" lassen?
- wie sind die drei anderen teenager gestorben (im auto hatten sie wohl kaum einen fernseher dabei)?
[/color]

Als Lesezeichen weiterleiten