Mein letzter Einkauf bestand aus:
* Küß den Frosch DVD
* Einem Einmachglas Wiener Würstchen
* Einem Camember Artigen Käse
* Einem fertigen Bohnensalat
* Einem fertigen Brathähnchen
* Einem fertig Gericht Lamfleischzeug in Pfefferahm Sosse
* Einem fertig Gericht Schweinefleischzeug in Pfefferahm Sosse
Das Fertigzeug alles von der Theke wo die Sachen liegen die aussehen wie Frisch zu bereitet und das Hähnchen war noch warm. Über einen Datenabgleich mit meiiner Kundenkarte erfahren sie das ich gut 5-10 Meter weiter wohne.
Was soll mir das nu sagen?
Wieso sollte sich irgendjemand dafür interessieren das du eine andere Schokolade essen solltest? Die sollten doch eher dafür sorgen das du viel mehr weiße Schokolade findest.Außer vielleicht das, wenn mal der falsche in die von REWE gesammelten Daten gucken darf, ich mir weiterhin anhören darf das ich mal richtige Schokolade essen soll.
Aber nichtmals das schaffen die.
Raucher muß man doch eh angeben und Fertiggerichte sind gesünder als 80% der Sachen die ich selbst mache, respektive sind es gute.Da sitzt man also bei dem Herren von der Versicherung, der schaut kurz auf seinen Bildschirm und erwähnt so beiläufig: Also all zu gesund ernähren sie sich aber nicht, und Raucher auch noch? Übersetzt heißt das dann so viel wie: Das wird teuer?
Und? Heißt doch das man viel arbeitet.Oh ja, oder wann kaufe ich denn ein? Meist so auf den letzten Drücker, und das sogar mehrmals die Woche ...
Wenn die deswegen stinkig sein wollen dann sind die das doch auch wenn die sehen wie dumm um 21:50 in den Laden kommst oder wenn du um 21:40 an der Kasse stehst.Und wenn die REWE Arbeiter die Daten einsehen, hab ich eh nix mehr zum Lachen. Die sind bestimmt stinkig, das die wegen ner handvoll Kunden, die es ausnutzen das man bis 22 Uhr einkaufen kann, immer so lange arbeiten müssen.
Und immerhin zeigst du denen so in der internen Auswertung das die Leute nicht umsonst bis um 22 Uhr arbeiten.
Ich denke das es eher eine Überbewertung der Relevanz der eigenen Person ist ^^;Andererseits befürchte ich, dass das Kaufverhalten weiter mehr über nen Menschen sagt, als ich vorher dachte.

Als Lesezeichen weiterleiten