Ha! Habe gestern die Trailer für Uncharted 3 gesehen. Was in meinem Post vom 04.06.2010 noch Wunschdenken war, wird wohl November 2011 erfüllt. Ich freu mich so :multi:
.
Ha! Habe gestern die Trailer für Uncharted 3 gesehen. Was in meinem Post vom 04.06.2010 noch Wunschdenken war, wird wohl November 2011 erfüllt. Ich freu mich so :multi:
.
![]()
Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)
Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX
Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX
Staffel XV (15) donnerstags auf CW
Gametrailers Top Ten der grössten Erwartungen zu E3 2011
http://www.gametrailers.com/video/to...d-games/714356
Was sind die Erwartungen unserer Videospieler hier ? Ich persönlich warte da noch auf dem Ende der Mass Effect-Trilogie und werde mir wohl noch Battlefield 3 zu Gemüte führen. Bin da nur unschlüssig welche Plattform !
Geändert von Dr.BrainFister (31.05.2011 um 20:21 Uhr) Grund: Ähnliches Thema existiert bereits -> Threads verschmolzen
10 most anticipated Sequels wohl eher.![]()
Neues Total War (irgendwann dann) hoffentlich Rome 2
Sonst... pff... Star Craft 2 Expansion
und vielleicht Diablo 3 (wohl es immer weniger interessant klingt mit jedem Newupdate)
Dann update ich mal meine Liste
- Uncharted 3: Drake's Deception - 02. November 2011
- Diablo III - irgendwann 2011
- StarCraft II: Heart of the Swarm (wohl erst 2012)
- The Legend of Zelda: Skyward Sword
Aktuell in meiner Vorbestellerliste:
- Battlefield 3 LE (PC und 360)
- Gears of War 3 (UK-Version)
- Forza 4 LE (360)
- Batman: Arkham City Collector's Edition (360)
- Star Wars: The Old Republic Collector's Edition (PC)
- Anno 2070 CE (PC)
- Diablo III (PC)
- Mass Effect LE (360)
Und gestern noch vorbestellt:
Die Vieh-Chroniken: Book of Unwritten Tales Collection angekündigt - News | GamersGlobal
Aktuell überlege ich noch, ob ich für mein 40 € MTZ-Gutschein STARFOX 64 3DS oder im November TES4: Skyrim holen soll.
Geändert von Khaanara (13.09.2011 um 20:38 Uhr)
2012 dürften ein paar für mich interessante Sachen kommen:
- Archeage: So eine Art UO reloaded mit Seeschlachten und fetten Explosionen. Da freu ich mich drauf.
- Guildwars II: Wenn man den Ankündigungen glauben will, die eierlegende Wollmilchsau unter den Onlinespielen.
- Tera online: Interessantes Kampfsystem, Politik und sexuell attraktive weibliche Avatare.
- Wildstar online: Innovatives System der Charakterentwicklung, netter Grafikstil.
- Firefall: Massively undsoweiter Online Shooter.
- Blade and Soul: Laut Ankündigung eher questlastig, coole Grafik und Animationen.
Naja damit habe ich vielleicht so bis 2014/15 zu tun.
Radiaton... too much radiation...
Da heute Uncharted III im Briefkasten lag, fällt es schwer zu meckern, aber 2 meiner Top-Kandidaten haben mich schwer enttäuscht.
BF3: EA-Origin-Zwang wird mich vom Kauf abhalten
und heute News von
MW3: Dedicated Server gibt es, aber nur für Unranked-Spiele. Also ist man doch wieder auf das lausige Matchmaking und Hosting-System angewiesen.
Fazit: Nicht glücklich![]()