Zitat von nosferatu Seit kurzem habe ich eine gewisse Affinität zu dem Wörtchen "knorke". Aus der Mode gekommen, aber dennoch sehr vielsagend... Benutzt meine Studienfreundin andauernd, irgendwie der einzige Mensch den ich kenne, der das Wort benutzt. Aber hat was.
"This threshold is mine. I claim it for my own. Bring on your thousands, one at a time or all in a rush. I don't give a damn. None shall pass!"
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Foren-Regeln
Als Lesezeichen weiterleiten