Dieser Mensch/Tier Hybrid sieht jedenfalls recht interessant aus, erinnert mich ein wenig an die Aliens aus "The Arrival" mit Charlie Sheen.![]()
Dieser Mensch/Tier Hybrid sieht jedenfalls recht interessant aus, erinnert mich ein wenig an die Aliens aus "The Arrival" mit Charlie Sheen.![]()
Hey, danke für den Tip. Da werde ich mal reinschauen.![]()
"Any given man sees only a tiny portion of the total truth, and very often, in fact almost perpetually, he deliberately deceives himself about that little precious fragment as well. A portion of him turns against him and acts like another person, defeating him from inside. A man inside a man. Which is no man at all."
Philip K. Dick (A Scanner Darkly, 1977)

*ohooo*
Ich lese KLischees, die Beschreibunh zeugt von uraltem Schei..., der im viel geschmähten Species wenigstens erfolgreich und popcornesk längst "durchgeacktert" wurde - und....*ähhh* seh ich richtig, daß das sexy Alien-Viech Füße hat, die eigentlich wie Stöckelschuhe aussehen...?
Also wenn das stimmt, dann is da aber ein grobe Ladung Trash im Anrollen...denn das is schon unfreiwillig komisch!
Fancy Destroyer
Geändert von Dr.BrainFister (29.05.2010 um 02:32 Uhr) Grund: moderiert