Jetzt kann ich nicht länger schweigen - selbst auf die Gefahr hin, aus dem Forum geprügelt zu werden.
Was habt ihr nur alle gegen den 3. Teil?![]()
Mir gefällt er am besten. Die anderen sind mir zu brutal.
Okay, es mag vielleicht auch daran liegen, dass er der erste war, den ich gesehen habe.
Oder es liegt daran, dass Tina Turner mitgespielt hat.
Und bei dem Lied "We don't need another Hero" bekomm ich heute noch ne Gänsehaut.
Außerdem endete dieser Teil nicht so ..... hoffnungslos wie die anderen Teile.
Mir waren die ersten beiden Teile zu brutal und zu skuril.
Im ersten Teil stirbt seine Familie mitsamt Hund und sein Freund.![]()
Der zweite war zwar nicht ganz so brutal und die Beziehung zwischen ihm und dem Wolfsjungen war ganz nett. Aber ansonsten ..... naja, und der Hund wurde auch getötet
*Anmerkung: Ich liebe Hunde!*
Im dritten Teil gefällt mir allein schon der Thunderdome-Gedanke: Wenn zwei sich streiten, gehen sie in den Thunderdome. Zwei Mann gehn rein, einer kommt raus. Genial.
Okay, etwas abgedreht war der Teil schon und die Sache mit der durch einen Atomkrieg verseuchten Welt war schon doof, aber der Teil hatte eine humorige Art. Zumindest für mein Empfinden.
Und wie gesagt, er endet mit einem Hoffnungsschimmer.
Aber es ist inzwischen zu viel Zeit vergangen. Ich weiß nicht, ob ich Mel Gibson in der Rolle des Mad Max nochmal sehen will. Ich halte ihn für zu alt. Okay, auch ein Mad Max altert....
Das ist das gleiche wie bei Leathal Weapon 4. Auf diesen Teil kann ich getrost verzichten. Dauernd das Gejammer "Ich bin zu alt" - okay sollte witzig sein, aber mich hats genervt.
Ich seh Mad Max schon an der Straße zu einer Ruinenstadt sitzen und jammern "Ich bin zu alt dafür".
Nee. Bitte nicht. <_< Und wenn dann für mich bitte in dem Stil wie Mad Max 3. :P
Als Lesezeichen weiterleiten