also ich nutze 1920x würde aber gerne höher fahren.

Anmerkung an den Admin:
wie wärs denn mit einem dynamischen .tpl ?
Ich nutze selbst .tpl's mit css und das passt eigentlich immer recht gut so lange keiner niedriger als 800x hat.

Für Smartphones habe ich selbst eine "Bridge" eingerichtet. und eine eigene css vorlager für Smartphones gemacht.

Gruss

Mindfanatix