Ergebnis 1 bis 20 von 135

Thema: Die Qual der Browser Wahl ...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: Mit Internet Explorer 9 ... zu neuen Surf-Ufern

    kommt bitte wieder runter, es geht hier "nur" um windows bzw. IE9. kein grund, sich gleich die rübe einzuhauen. natürlich müssen falsche informationen korrigiert werden, aber das kann man auch in einem anderen tonfall machen. und dass besondere programmierkenntnisse fehlen, ist nichts, was man jemandem vorwerfen muss. sowas ist fachwissen und kein allgemeinwissen.

    @Reiner
    wichtige infos wie die laufzeit des extended support darf man allerdings auch nicht einfach so unter den tisch fallen lassen. wie gesagt: du führst hier kein verkaufsgespräch für 1&1.


    .
    Geändert von Dr.BrainFister (18.09.2010 um 20:07 Uhr)
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  2. #2
    Die Super-Checkerin Avatar von Teylen
    Dabei seit
    16.11.2006
    Ort
    Baden-Baden, Deutschland
    Beiträge
    3.087

    Standard AW: Mit Internet Explorer 9 ... zu neuen Surf-Ufern

    Es fehlt grundlegendes Wissen über PC und Installationen.

    Ich habs nur mit meinem alten Laptop erfolgreich probiert, denn er hat einen defekten Festplattensektor und darum war ich mutig und hab eben eine Family-Win7 Edtion erfolgreich darauf angewendet. Das heisst nicht das es für einen anderen PC auch geht - bei meinem läuft es. Das ist einfach Fakt.
    Du schreibst das Windows 7 im vollen Umfang läuft, auf selben Grafiklevel wie ein PC mit Mindestanforderungen, und schneller als Windows XP.
    Was anhand der von dir angegebenen Hardware schlichtweg nicht möglich ist.
    Das es stabil läuft mag sein ist aber nicht die Regel.

    Und nur weil ich es geschafft habe 20 km mit einem Auto mit 50-70 km/h bei angezogner Handbremse zu fahren, und es danach noch sauber weiter lief, heißt das nicht das es eine empfehlenswerte Praxis ist.
    Nun oder wenn man in eine Karroserie die nur 60 PS Motoren einen 120 Motor einmottet, da fliegt auch nicht gleich alles weg, sondern es ist einfach nur gefährlich und eine schlechte Idee.

    Wenn ein Nutzer das nun liesst, und seinen Laptop mit W7 beglückt, kann es passieren das er enorme Perfomance Probleme kriegt bis zu das er nochmal alles neu machen darf.
    Das heißt es ist ein enormes Riskio ein teures Risiko einen zu schwachen PC mit W7 zu beglücken.
    Die Aussage: Es gibt wirklich keinen Grund nicht auf das aktuelle Windows 7 zu wechseln. Ist schlichtweg absoluter, dummer Unsinn weil er technische Tatsachen außer acht lässt die nicht mal der Hersteller unterschlägt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. ANGEL: 3.11 DIE QUAL DER WAHL
    Von Kasi im Forum Whedonverse: Episoden
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.01.2005, 11:47
  2. Wenn in Bayern nach dem Wahl-O-Mat gewählt würde
    Von Dilla im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.09.2003, 20:40
  3. Wahl des SF-Database Mottos
    Von Ghettomaster im Forum Infos & Support: SpacePub, Spielhalle & Partnerseiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.02.2003, 20:54
  4. Wahl am 24. November in Österreich
    Von Litchi im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 07.12.2002, 00:29

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •