Ergebnis 1 bis 20 von 135

Thema: Die Qual der Browser Wahl ...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Forum-Aktivist Avatar von Reiner
    Dabei seit
    01.12.2003
    Beiträge
    2.457

    Standard AW: Mit Internet Explorer 9 ... zu neuen Surf-Ufern

    ... Du baust Sätze zusammen die so nicht zusammen gehören. Wenn ich schrieb, .... "Es gibt wirklich keinen Grund nicht auf das aktuelle Windows 7 zu wechseln" ... so steht das in Zusammenhang mit der von anderen beschriebenen Kritik an Optik und Features (auf die sie verzichten können) bzw. fehlenden Lust oder nicht gewollter finanzieller Investition.

    Das normalerweise die Hardware-Mindestvorraussetzungen erfüllt sein müssen steht doch deshalb nicht in Frage. Ich erwarte schon auch zurecht, dass ein Autofahrer mit Ottomotor selber weiss, dass er nicht Diesel tanken soll. Das braucht man nicht extra zu erwähnen. (Nungut, im meinem Fall läuft wohl mein alter "Diesel-PC" mit "Super-Benzin Win7" trotzdem. Doch sehe ich das auch als geglückte Ausnahme und nicht die Regel. Allenfalls belegt das, das selbst Microsoft die aufgedruckten und veröffentlichten Hardwareanforderungen für Windows 7 hoch genug anlegt, dass es wirklich keine Probleme geben kann).

    Hier kann man übrigens selbst prüfen ob Win7 auf dem eigenen PC läuft:
    http://windows.microsoft.com/de-DE/w...pgrade-advisor
    Geändert von Reiner (18.09.2010 um 20:26 Uhr)
    "Glaubst Du noch, oder denkst Du schon?" Giordano Bruno / "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein. /"Ich kann zwar die Bewegungen von Himmelskörpern berechnen, aber nicht die menschlichen Verrücktheiten." Sir Isaac Newton. / Das Mitlesen in diesem Beitrag ist verboten, wenn Ihr zu jung dafür seid. https://anchor.fm/reiner-krauss/

  2. #2
    Die Super-Checkerin Avatar von Teylen
    Dabei seit
    16.11.2006
    Ort
    Baden-Baden, Deutschland
    Beiträge
    3.087

    Standard AW: Mit Internet Explorer 9 ... zu neuen Surf-Ufern

    Zitat Zitat von Reiner Beitrag anzeigen
    Ausser: Du baust Sätze zusammen die nicht zusammen gehören. Wenn ich schrieb, .... "Es gibt wirklich keinen Grund nicht auf das aktuelle Windows 7 zu wechseln" ... so steht das in Zusammenhang mit der von anderen beschriebenen Kritik an Optik und Features bzw. fehlenden Lust oder nicht gewollter finanzieller Investition.
    Ist dein Kurzzeitgedächtnis hinüber?
    "PPS: Selbst auf einem rund 7 Jahre alten Laptop (quasi als Not-Backup und Solitär PC ) mit nur 512 MB RAM (Win 7 schreibt eigentlich 1 GB vor) läuft Windows 7 ... und das dezent flotter als WinXP! (Nur die veraltete ATI Grafik wird mit Standardtreiber betrieben). Es gibt wirklich keinen Grund nicht auf das aktuelle Windows 7 zu wechseln."

    Kein Bezug zur Optik oder Features sondern zur vermeintlichen Kompatibilität mit nicht geeigneten System hin. Im Block mit dem PPS. Aber klar, tolle Werbung, erst den Kunden was falsches suggerieren und dann so tun als hätte man es gar nicht gesagt,..

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. ANGEL: 3.11 DIE QUAL DER WAHL
    Von Kasi im Forum Whedonverse: Episoden
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.01.2005, 11:47
  2. Wenn in Bayern nach dem Wahl-O-Mat gewählt würde
    Von Dilla im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.09.2003, 20:40
  3. Wahl des SF-Database Mottos
    Von Ghettomaster im Forum Infos & Support: SpacePub, Spielhalle & Partnerseiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.02.2003, 20:54
  4. Wahl am 24. November in Österreich
    Von Litchi im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 07.12.2002, 00:29

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •