Sorry, aber du verzapfst da gerade hanebüschende sch*.
Der Support für XP wird erst 2013-2014 eingestellt.
Erst vorgestern gab es wieder ein Update für XP,..
Mit einheitlichen Design hat der Browser auch wenig bis nichts zu tun.
Ich finde es nicht sehr witzig wie man Falsch Aussagen trifft und dann noch anderen Strohmännern unterschieben will. Ansonsten... zeig doch mal hier die Posts wo WinXP fertig gemacht wurde... findest du keine?PS: Ich find's ja manchmal gerade echt witzig, wie man nun ein lange ungeliebtes, buntes Betriebssystem wie WinXP nach vielen Jahren plötzlich wieder verteidigen und lieb haben will.
Vermutlich ein genauso hohles Argument wie die Aussage über den vermeintlich eingestellten Windows XP Support.
Du offenbarst gerade absolut keine Ahnung von der Direct X / API Programmierung sowie Browsern zu haben,..beklagt man nun - ganz plötzlich - das ein Win7-Browser nun genau für Win7 optimal rundgeschliffen ist.
Du schämst dich gar nicht haltlose scheiße zu verbreiten die anderen Nutzern allenfalls das System zerlegt?PPS: Selbst auf einem rund 7 Jahre alten Laptop (quasi als Not-Backup und Solitär PC ) mit nur 512 MB RAM (Win 7 schreibt eigentlich 1 GB vor) läuft Windows 7 ... und das dezent flotter als WinXP!
Aussage seitens Microsoft:
"Microsoft empfiehlt für Windows Vista die Verwendung eines PCs mit einer 2,0 Gigahertz schnellen CPU und 1024 Megabyte Arbeitsspeicher. Außerdem sollte eine Grafikkarte mit Unterstützung für DirectX9 und mindestens 64 Megabyte Speicher vorhanden sein, denn nur so lässt sich die "Aero" genannte Benutzeroberfläche in vollem Umfang nutzen. Natürlich ist auch ausreichend Festplattenplatz notwendig, denn Windows 7 belegt rund 7,5 Gigabyte Speicher. "
Das heißt mein normaler 5 Jahre alter Laptop der seinerzeit zu den besseren zählte schafft Windows 7 NICHT. Selbst wenn er es schaffen würde, wäre er wesentlich langsamer als XP.
Desweiteren kostet es 269,90€, es sei den du willst zur Straftat aufrufen.
(Nur die veraltete ATI Grafik wird mit Standardtreiber betrieben). Es gibt wirklich keinen Grund nicht auf das aktuelle Windows 7 zu wechseln.
Als Lesezeichen weiterleiten