Ein paar Mitglieder mit DDR-Vergangenheit bei der einzigen im Bundestag vertretenen Partei die noch halbwegs glaubwürdig etwas gegen diese Auswüchse unternehmen will, sind eben wichtiger als das Ausbeuten immer größerer Teile unserer Bevölkerung im Hier und Jetzt.

Da muss man schon mal Prioritäten setzen!

Zitat Zitat von Dr.BrainFister Beitrag anzeigen
schade, ich gehöre immer noch nicht zu diesen 23%, würde aber gern durch mein kapital dazu beitragen, dass wir weitere millionäre in deutschland bekommen. wer mich dabei unterstützen will, dem schicke ich die daten meines spendenkontos gern per PN zu.


.
Tröste Dich: Sobald Du irgendeine Art von Steuern zahlst, zahlst Du schon mehr Steuern als eine ganze Reihe Millionäre, bist ihnen darin also schon mal voraus. Das ist doch was - man kann natürlich nicht überall gewinnen.