Zitat Zitat von Amujan Beitrag anzeigen
Desweiteren ist das iPad wie geschaffen für Comics und dank des Farbdisplays im Vorteil gegenüber ePaper-Geräten, es sei denn man liesst ausschliesslich Monochrom-Comics. Die Marvel-App ist da echt ein positives Beispiel, wie sowas aussehen muss. Mann kann die Panels dann schön groß einzeln lesen und mit den üblichen Gesten in den Heften blättern. Hat man schon DRM-freie ePub- oder PDF-Comics kann man die natürlich auch einfach ins Gerät schubsen.
Schön auch mal was positives zu hören.
Man kann, wenn man deinen Bericht ließt, richtig spüren wieviel Freude Du an deinem Spielzeug hast. Hat mir irgendwie richtig gute Laune gemacht
Mein Haushalt ist bis jetzt zwar komplett Apple frei, da ich weder Design, Preis noch die restriktibe Firmenpolitik mit iTunespflicht, Flash-Boykott, Zensur etc. zusagt, aber das ist das erste IGerät, das mich reizt.

Besonders würde mich die Comic Darstellungen interessieren. Funktioniert das nur als PDF oder gibt es auch sowas wie wie CDisplay um, die wesentlich gängigeren CBR und CBZ darzustellen?
Und kann ich sowas mit iTunes überhaupt verschieben oder mit der von dir erwähnten DropBox?
Hoffe die Frage ist nicht zu blöd, aber ich bin iTunes-Virgin, da mir das ganze ziemlich suspekt ist.