Geändert von Khaanara (25.06.2010 um 09:10 Uhr)
Entsprechend mies ist dann aber auch das Ergebnis. Da lob ich mir doch meine DSLR, setz mich dann gemütlich hin und mach meine Fotogalerien. Auf keinem Con hierzulande gibt es sooo wichtige Sachen, die unbedingt schon 20 Sekunden später bildlich auf Facebook zu sehen ein müssen. Aber wenn man meint, Belanglosigkeiten ("Ey, ich steh grad beim ColonioaCon an der Bar und sauf mich mit Kölsch zu...") der Allgemeinheit aufzwingen zu müssen...
Außer vielleicht, wenn Perry Rhodan persönlich erscheint...
Wie auch immer: jedem das seine.![]()
Wann gehe ich mal auf Cons ! Auf dem Alzcon am Wochenende eventuell aber sonst bin ich doch recht gafia !
Ich habe es mir damals geholt, damit ich nicht immer Ipod und Handy in der Tasche habe und für das Geocaching ist es recht praktisch, zu dem ich erst mit dem Iphone gekommen bin.
In fremden Städten hat mir die Internet und Kartenfunktion auch schon recht gut geholfen !
iSpy
.
"Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"
Letzteres ist schon ne praktische Lösung. Doch mal ehrlich ... hab ich da was übersehen oder bezahlt man für ein iPhone mit Tarif monatlich (!) über 100,- für die Flat bei Tcom!?!? (und selbst Einsteigertarif mit mindestens 25,- Grundgebühr + dafür fasst alles kostenpflichtig). Also ehrlich, das ist der eigentliche Wucher ... noch vor dem Gerätepreis.
Hier hat meines erachtens das iPad dann weniger Folgekosten, wenn man (nur) das heimische WLAN nutzt.
"Glaubst Du noch, oder denkst Du schon?" Giordano Bruno / "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein. /"Ich kann zwar die Bewegungen von Himmelskörpern berechnen, aber nicht die menschlichen Verrücktheiten." Sir Isaac Newton. / Das Mitlesen in diesem Beitrag ist verboten, wenn Ihr zu jung dafür seid. https://anchor.fm/reiner-krauss/
Ich bezahle aktuell 49 ,- Euro im Monat (Classic M-Tarif) und auch mit den Iphone kannst Du über WLAN ins Netz um zum Beispiel große Dateien downzuloaden.
Für das neue Geräte habe ich das Tarif auf Complete 120 gewechselt, da ich im Monat mal höchstens 4 kurze Gespräche habe und da bestimmt nicht über 2 Stunden komme.
http://www.t-mobile.de/iphone/tarife...2271-_,00.html