Ergebnis 1 bis 20 von 63

Thema: iPad nur Hype oder mehr ...?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Dauerschreiber

Standard AW: iPad nur Hype oder mehr ...?

Wisst ihr was? Geht mal an den Kiosk und nehmt folgende Artikel:
    - Stuttgarter Zeitung
    - Auto Motor und Sport
    - Auto Zeitung
    - PC Games
    - Game Star
    - SFX
    - Sci Fi Now
    - Perry Rhodan Erstauflage
    - TV Serienhighlights
    - Space View
    - Auto Monat
    - Box Sport
    - C'T
    - I'X
    - Computerwoche
    - 1-2 Panini-Comics

Das sind nur diejenigen Magazine, die ich regelmäßig beziehe. Stellt Sie mal übers Jahr aufeinander...
    Was meint ihr, wieviel ich bei meinem jüngsten Umzu schleppen durfte. Und das, obwohl ich soooo viel weg geschmissen hab.
    Die Konvertiererei im iPad ist mir noch zu umständlich. Ich liebäugel mit dem Galaxy Pad. Jedoch kann mein Android 3 Handy auch schon das Wesentliche. Sodass es erst einmal nicht so nötig ist, auf jetwas größeres zu Updaten. Aber ich freue mich jedes mal wie ein kleines Kind wenn ich ein neues Schäfer Pöschel Lehrbuch von Amazon bekomme... ja, ich bin auch ein Sammler und habe sooooo viele Fachbücher... Trotzdem, in naher Zukunft werde ich umsteigen, muss auch noch etwas sparen. Doch bei jährlich 1000 Euro für Zeitschriften und etwa 600 Euro für Fachbücher sollte jeder Reader möglich sein...
    Vor allem hat man sein Archiv dann immer verfügbar. Ein Stammtischler bringt nächstes mal einen Reader mit, dann mal schaun. Vielleicht zum Geburtstag oder so...
    Es kommen ja soooo viele Neuheiten raus.
    Notebooks mit iPad als Monitor sind der neuste Schrei, das wär auch was für mich!

Eine meiner vielen Handy-Ads heißt "kaufDA Navigator", hier werden mir von allen Geschäften in der Umgebung alle Prospekte dargestellt, sodass ich von jedem Geschäft, egal wo ich bin, die besten Angebote im in Blickweite habe. Werbeprospekte als ePapier - das ist eine der genialsten Erfindungen überhaupt, hier wird die Umwelt wirklich geschont. Und das beste ist - statt vom Briefkasten in die Papiertonne, lese ich die Prospekte trotzdem, aber ich muss keine Papierberge herumschleppen und schone auch noch die Umwelt.

Apple war derjenige, der alles Angestossen hat. Google ist derjenige, der alles perfektioniert und Massentauglich macht.
    Wartets ab, in wenigen Jahren haben wir alle hier solche Lesegeräte.
    Geändert von Voltago (17.02.2011 um 08:35 Uhr)
    Wegen Arthur Cleverly verabscheue ich nun England und Wales... bäääh.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer