Seite 2 von 20 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 385

Thema: Die WM der trööötenden Tröten

  1. #21
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: Die WM der trööötenden Tröten

    Zitat Zitat von Khaanara Beitrag anzeigen
    Nur noch drei Spiele und dann sind unsere Spieler wieder daheim ! Trööööt !

    http://www.bildblog.de/19664/lass-di...on-vuvuzela-2/
    wie ist der zusammenhang zwischen deinem kommentar und dem bildblog-artikel zu verstehen?


    .
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  2. #22

    Standard AW: Die WM der trööötenden Tröten

    Zitat Zitat von Khaanara Beitrag anzeigen
    Nur noch drei Spiele und dann sind unsere Spieler wieder daheim ! Trööööt !

    http://www.bildblog.de/19664/lass-di...on-vuvuzela-2/
    Dies hier finde ich da wesentlich tragischer:
    http://www.bildblog.de/19414/macht-d...-gewalttaetig/

  3. #23
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: Die WM der trööötenden Tröten

    Zitat Zitat von DerBademeister Beitrag anzeigen
    Dies hier finde ich da wesentlich tragischer:
    http://www.bildblog.de/19414/macht-d...-gewalttaetig/
    hat auch sehr viel mit der WM zu tun. vielleicht sollte man im schnellverfahren eine untersuchung mit dem titel "machen wuhwuhquälas gewalttätig?" durchführen. dann gäbe es wenigstens eine wissenschaftlich fundierte grundlage, die dinger einzustampfen.

    übrigens: GLEICH GEHT´S LOOOHOOOOOS! GLEICH GEHT´S LOOOOOHOOOOOOOS!!!! :rock:


    .
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  4. #24
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: Die WM der trööötenden Tröten

    TOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!!!!!!! TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!!!!!!!!!!!!! TOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRR!!!!!!!!!


    .
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  5. #25
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard AW: Die WM der trööötenden Tröten

    Jaaaaaaaaaaaaaaaa

    Edit: Mein Tipp ist 2:1

    2:0 stehts inzwischen... jetzt sollten die Aussies ihr Tor auch noch kriegen.

    .
    Geändert von Simara (13.06.2010 um 20:59 Uhr)


    Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

    Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

    Staffel XV (15) donnerstags auf CW

  6. #26
    Moderator Avatar von Khaanara
    Dabei seit
    24.08.2005
    Ort
    Schwalbach a.Ts,
    Beiträge
    1.092

    Standard AW: Die WM der trööötenden Tröten

    Zitat Zitat von Dr.BrainFister Beitrag anzeigen
    wie ist der zusammenhang zwischen deinem kommentar und dem bildblog-artikel zu verstehen?
    .
    Der erste Satz zur WM ! Und der link zu den trööötenden Tröten (siehe Titel des Threads) !

    Meine Bibliothek (im Aufbau): http://www.lovelybooks.de/bibliothek/Khaanara/

  7. #27
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: Die WM der trööötenden Tröten

    3:0!!!!!!!!!! MÜÜÜÜÜÜÜÜLLEEEEER!!!! WAAAAAAHNSIIIIINN!!!! :rank1:

    nachschlag:
    4:0!!!!!!!!!!!! CAAAAACAAAAUUUU!!!!! ICH FASS ES NICHT!!!


    .
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  8. #28
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard AW: Die WM der trööötenden Tröten

    Gratulation an Deutschland - mehr als verdient gewonnen! Das Ergbnis hätte sogar noch deutlicher ausfallen können. Wobei es mir schwer fällt zu beurteilen, ob Deutschland so stark war, oder Australien so schwach . Der deutliche Gruppensieg mit 9 Zählern scheint aber angesichts der auch eher dürftigen Leistungen von Ghana und Serbien heute doch recht wahrscheinlich, womit Deutschland ihrem Ruf einer Turniermannschaft wieder mal gerecht würde. Das einzige, was sich in den späteren Spielen zu einem Stolperstein entwickeln könnte, ist die mangelnde chancenauswertung - weshalb ich es z.b. auch nicht verstehen könnte, wenn man einen Klose jetzt in höchsten Tönen loben würde. Der hätte heute eigentlich mindestens drei Treffer machen müssen.

    Und "Australia" hat wohl beim Eingang zum Stadion das "al" liegen gelassen. Die haben heute teilweise wirklich so hilflos agiert wie die österreichische Nationalmannschaft: Technisch und was die Laufstärke betrifft dem Gegner klar unterlegen, mit großen Problemen im Spielaufbau und (aufgrund des zu ungenauen Passspiels) zu wenigen echten Torchancen, die dann noch dazu nicht genutzt wurden. Das einzige, was sie können ist kämpfen (siehe die vielen Fouls) und sich bemühen. Trotzdem eine Leistung der Marke "Gewollt, aber nicht gekonnt", wofür ja ansonsten wir beim Fußball prädestiniert sind

    Der Kampf um den zweiten Platz könnte in dieser Gruppe aber spannend werden; wobei das Duell Ghana gegen Australien hier sicherlich schon eine Vorentscheidung liefern könnte...
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


  9. #29
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: Die WM der trööötenden Tröten

    ein schönes, rundes spiel, mit dem das WM-fieber nun auch hierzulande endgültig ausgebrochen sein sollte! toll aufeinander abgestimmte manöver und zumindest seitens der deutschen manschaft angenehmes fairplay. gratulation an unsere jungs - das war ein überraschender, sehr gelungener auftakt! ich hab nix zu meckern. da konnte man zwischendurch sogar mal das dumpfe dröhnen der wuhwuhquälas vergessen...


    .
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  10. #30
    Flinker Finger Avatar von Swiss
    Dabei seit
    13.09.2005
    Beiträge
    753

    Standard AW: Die WM der trööötenden Tröten

    Das war ja mal ein tolles Spiel. Die Deutschen, die können einfach Fussball spielen.
    Aber ach du Kacke waren die Australier schlecht! Ich hoffe bloss, die Schweizer machen es denen nicht nach.
    Ich überlege mir ehrlich, ob ich mir nicht ein Deutschlandshirt besorgen soll. Mein Englandleibchen ist ja irgendwie nicht mehr so vorzeigbar.

    Carter: "I feel compelled to warn you, most of the guys I’ve dated recently have died." - ("Chimera" S7)

  11. #31
    Tastaturquäler Avatar von Thandor
    Dabei seit
    16.12.2002
    Ort
    Outer Space
    Beiträge
    1.212

    Standard AW: Die WM der trööötenden Tröten

    War - das - geil!
    Sensationellste Stimmung beim Public Viewing, nahtlos an 2006 angeknüpft - hach, warum ist der Tag schon vorbei bzw morgen Montag

    Die beste deutsche Mannschaft seit '08 gegen Portugal!

    Was freu ich mich morgen auf die Kollegen, die letzte Woche noch groß getönt haben wie schlecht die Deutschen doch seien und sie ja eh nicht die Gruppenphasen überstünden. Schön den Miesmachern eine reingewürgt!
    "This threshold is mine. I claim it for my own.
    Bring on your thousands, one at a time or all in a rush.
    I don't give a damn.
    None shall pass!"

  12. #32

    Standard AW: Die WM der trööötenden Tröten

    Zitat Zitat von Thandor Beitrag anzeigen
    War - das - geil!
    Sensationellste Stimmung beim Public Viewing, nahtlos an 2006 angeknüpft - hach, warum ist der Tag schon vorbei bzw morgen Montag

    Die beste deutsche Mannschaft seit '08 gegen Portugal!

    Was freu ich mich morgen auf die Kollegen, die letzte Woche noch groß getönt haben wie schlecht die Deutschen doch seien und sie ja eh nicht die Gruppenphasen überstünden. Schön den Miesmachern eine reingewürgt!
    Was sie können wird sich zeigen wenn sie gegen einen richtigen Gegner spielen, also frühestens im Achtelfinale. Meine Wunschbegegnung wären ja die Engländer, je früher die nach Hause fahren dürfen, desto besser.

    Das public viewing ist übrigens eine Leichenschau, Gruppengucken oder Rudelgucken ist passender als dieser selten dämliche Anglizismus.

  13. #33
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: Die WM der trööötenden Tröten

    Zitat Zitat von DerBademeister Beitrag anzeigen
    ...
    Das public viewing ist übrigens eine Leichenschau, Gruppengucken oder Rudelgucken ist passender als dieser selten dämliche Anglizismus.
    kommt drauf an: wenn die WM für uns doch noch zum trauerspiel wird, passt die bezeichnung. mir wäre ein "public screwing" allerdings lieber.


    .
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  14. #34

    Standard AW: Die WM der trööötenden Tröten

    Ich favorisiere das Public chewing.



    Verträgt sich aber nicht mit dem parallelen Gebrauch der uweseeler.

  15. #35
    Tastaturquäler Avatar von Thandor
    Dabei seit
    16.12.2002
    Ort
    Outer Space
    Beiträge
    1.212

    Standard AW: Die WM der trööötenden Tröten

    Ist es ein Anglizismus wenn es sich bei dem Wort um ein von Deutschen erfundenes Wort handelt?
    "This threshold is mine. I claim it for my own.
    Bring on your thousands, one at a time or all in a rush.
    I don't give a damn.
    None shall pass!"

  16. #36

    Standard AW: Die WM der trööötenden Tröten

    Es ist kein von den Deutschen erfundenes Wort - public viewing bedeutet Leichenschau, also die öffentliche Aufbahrung von Toten. Im Endeffekt eine weitere Peinlichkeit im angestrengten Bemühen, hip und international sein zu wollen.

  17. #37
    Moderator Avatar von Khaanara
    Dabei seit
    24.08.2005
    Ort
    Schwalbach a.Ts,
    Beiträge
    1.092

    Standard AW: Die WM der trööötenden Tröten

    Zitat Zitat von DerBademeister Beitrag anzeigen
    Es ist kein von den Deutschen erfundenes Wort - public viewing bedeutet Leichenschau, also die öffentliche Aufbahrung von Toten. Im Endeffekt eine weitere Peinlichkeit im angestrengten Bemühen, hip und international sein zu wollen.
    Erinnert ein wenig an das denglische Wort Handy, was ja in den Staaten so viel wie Hand Job bedeutet !

    Meine Bibliothek (im Aufbau): http://www.lovelybooks.de/bibliothek/Khaanara/

  18. #38
    Lokaler SciFi-Gutsherr Avatar von Starcadet
    Dabei seit
    17.10.2002
    Ort
    Eppertshausen bei Darmstadt
    Beiträge
    872

    Standard AW: Die WM der trööötenden Tröten

    Ich war gestern abend jobmäßig (Eventfotograf) beim Public Viewing. Man kann von Glück sagen, dass es die Deutschen (noch) nicht drauf haben, den Vuvudingensbummens auch nur einen einzigen gescheiten Ton zu entlocken. Das kam doch ziemlich kläglich rüber. Die Südafrikaner haben da eindeutig paar Jahre mehr an Übung und wohl auch mehr Lungenvolumen.

    Das und der Einsatz von Ohrstöpseln haben das Event doch noch halbwegs erträglich gemacht.

    Der Alptraum wäre, wenn diese Tröten im Anschluss an die WM Eingang in die Bundesliga finden würden.

  19. #39
    Tastaturquäler Avatar von Thandor
    Dabei seit
    16.12.2002
    Ort
    Outer Space
    Beiträge
    1.212

    Standard AW: Die WM der trööötenden Tröten

    Zitat Zitat von DerBademeister Beitrag anzeigen
    Es ist kein von den Deutschen erfundenes Wort - public viewing bedeutet Leichenschau, also die öffentliche Aufbahrung von Toten. Im Endeffekt eine weitere Peinlichkeit im angestrengten Bemühen, hip und international sein zu wollen.
    Im Grunde genommen ist es ja eine deutsche Erfindung, eben aus dem von dir aufgeführten Grund. Dass der Begriff, der für uns Deutsche doch völlig offensichtlich ist, schon eine feste Bedeutung bei den Amerikanern hat (die Briten kennen das nicht, jedenfalls nicht die, die ich kenne), das ist halt eher unglücklich.

    Aber Aldi hatte ja auch schon Rucksä-, Verzeihung, Body Bags im Angebot.
    "This threshold is mine. I claim it for my own.
    Bring on your thousands, one at a time or all in a rush.
    I don't give a damn.
    None shall pass!"

  20. #40

    Standard AW: Die WM der trööötenden Tröten

    Zitat Zitat von Starcadet Beitrag anzeigen
    Ich war gestern abend jobmäßig (Eventfotograf) beim Public Viewing. Man kann von Glück sagen, dass es die Deutschen (noch) nicht drauf haben, den Vuvudingensbummens auch nur einen einzigen gescheiten Ton zu entlocken. Das kam doch ziemlich kläglich rüber. Die Südafrikaner haben da eindeutig paar Jahre mehr an Übung und wohl auch mehr Lungenvolumen.

    Das und der Einsatz von Ohrstöpseln haben das Event doch noch halbwegs erträglich gemacht.

    Der Alptraum wäre, wenn diese Tröten im Anschluss an die WM Eingang in die Bundesliga finden würden.
    Ja, besser wäre es, er würde Eingang in den Bundestag finden, ein paar uweseelers auf den Tribünen und die Lackaffen im Plenum würden ganz schnell flüchten und das Gebäude wieder dem Volke überlassen.

Seite 2 von 20 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •