Seite 2 von 17 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 385

Thema: Die WM der trööötenden Tröten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Tastaturquäler Avatar von Thandor

Standard AW: Die WM der trööötenden Tröten

Der Sepp ist doch der große Heilsbringer für Afrika uns sowieso wars doch ausschließlich er höchstselbst der die WM nach Südafrika gebracht hat. Da stößt er seinen Fans doch nicht vor den Kopf und verbietet ihnen ihr Spielzeug - wo denkt ihr hin?

Slowenien - Algerien war heute jedenfalls kein doller Kick, bei Ghana - Serbien merkt man zumindestens, dass sie relativ gut Fußball spielen könnten (Konjunktiv bewusst gewählt :P).

Und heute Abend gewinnen wir souverän 3:0. Ist doch klar.
    "This threshold is mine. I claim it for my own.
    Bring on your thousands, one at a time or all in a rush.
    I don't give a damn.
    None shall pass!"

Forenjunkie

Mich nervt der Lärm auch. Wundere mich nur ein bißchen, dass man bei Bildern aus dem Publikum kaum UweSeelers sieht. Wenn man das so hört, meint man eigentlich jeder im Stadion hätte so ein Ding.

Moderator Avatar von Khaanara

Nur noch drei Spiele und dann sind unsere Spieler wieder daheim ! Trööööt !

http://www.bildblog.de/19664/lass-di...on-vuvuzela-2/

Meine Bibliothek (im Aufbau): http://www.lovelybooks.de/bibliothek/Khaanara/

Administrator Avatar von Dr.BrainFister

Zitat Zitat von Khaanara Beitrag anzeigen

wie ist der zusammenhang zwischen deinem kommentar und dem bildblog-artikel zu verstehen?

.
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

Moderator Avatar von Khaanara

Zitat Zitat von Dr.BrainFister Beitrag anzeigen
    wie ist der zusammenhang zwischen deinem kommentar und dem bildblog-artikel zu verstehen?
    .
    Der erste Satz zur WM ! Und der link zu den trööötenden Tröten (siehe Titel des Threads) !

Meine Bibliothek (im Aufbau): http://www.lovelybooks.de/bibliothek/Khaanara/

3:0!!!!!!!!!! MÜÜÜÜÜÜÜÜLLEEEEER!!!! WAAAAAAHNSIIIIINN!!!! :rank1:

nachschlag:
    4:0!!!!!!!!!!!! CAAAAACAAAAUUUU!!!!! ICH FASS ES NICHT!!!

.
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

Zitat Zitat von Khaanara Beitrag anzeigen

Dies hier finde ich da wesentlich tragischer:
    http://www.bildblog.de/19414/macht-d...-gewalttaetig/

Zitat Zitat von DerBademeister Beitrag anzeigen
    Dies hier finde ich da wesentlich tragischer:
    http://www.bildblog.de/19414/macht-d...-gewalttaetig/
    hat auch sehr viel mit der WM zu tun. vielleicht sollte man im schnellverfahren eine untersuchung mit dem titel "machen wuhwuhquälas gewalttätig?" durchführen. dann gäbe es wenigstens eine wissenschaftlich fundierte grundlage, die dinger einzustampfen.

übrigens: GLEICH GEHT´S LOOOHOOOOOS! GLEICH GEHT´S LOOOOOHOOOOOOOS!!!! :rock:

.

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!!!!!!! TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!!!!!!!!!!!!! TOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRR!!!!!!!!!

.

ein kleines fußballwunder: 4:0 für deutschland gegen argentinien!!!!!!! da lag ich diesmal mit meiner prognose wirklich komplett daneben - aber diesen irrtum nehm ich gern hin. allerdings bin ich dafür, unser tier-orakel nun endlich auf den grill zu schmeißen. denn anders als vorhergesagt, mussten sich unsere jungs nicht durch dieses spiel quälen, sondern haben mächtig abgesahnt. gratulation!!!

DEUTSCHLAND WiRD WELTMEiSTER!!! :rank1:

(ohne den genialen thomas müller wird das halbfinale allerdings deutlich schwieriger...)

.

Dauerschreiber

Lass doch den Paule in Ruhe. Zumindest hat er bis jetzt nich falsch gelegen.

Bin mal gespannt wer unser Gegner im Halbfinale wird.
    "Möge Gott sein zwischen Dir und dem Leid, an allen verlassenen Orten, die Du erreichen wirst." (ägyptischer Segensspruch "Babylon 5")

"Wichtig ist nur, was du mit der Zeit anfängst, die dir in deinem Leben gegeben ist." (Gandalf zu Frodo in Moria, HdR- Die Gefährten)

http://anderswelten.plusboard.de

Zitat Zitat von Demona Beitrag anzeigen
    Lass doch den Paule in Ruhe. Zumindest hat er bis jetzt nich falsch gelegen.
    ...
    paule sagt voraus: das nächste spiel wird heiß - kochend heiß...

.

Furie Avatar von Simara

also, ehrlich gesagt, sind mir diese albernen tierorakel ziemlich egal. außer sie kommen in einer pfanne mit leckeren grillkartoffeln und knackigem salat.

obwohl ich versuche, optimistisch zu bleiben und unseren jungs den sieg gönnen würde, hab ich diesmal kein gutes gefühl. ich befürchte, dass das unser bisher schwerstes spiel wird ... und wage es, diesmal gegen deutschland zu tippen:
    3:2 für argentinien .

[...] da lag ich diesmal mit meiner prognose wirklich komplett daneben - aber diesen irrtum nehm ich gern hin. allerdings bin ich dafür, unser tier-orakel nun endlich auf den grill zu schmeißen. denn anders als vorhergesagt, ........
    Hmmmm.... dann wird es wohl bald lecker gegrillltes Hirn geben. Denn mal abgesehen davon, dass du sowas von falsch gelegen hast, was den Ausgang des Spiels betrifft ... du hast es auch noch gewagt GEGEN unsere Jungs zu tippen.

AUF DEN GRILL MIT DIR, DU UNWÜRDIGER!!!

Mit diesem phenomenalen Sieg hätt ich allerdings auch nicht gerechnet. Mein Tipp wäre 0:1 gewesen. Als dieses Tor dann allerdings schon kurz nach dem Anpfiff fiel, war mir klar, dass wir dieses Ergebnis nicht bis zum Spielende halten konnten. Dachte ich zumindest Aber Jogis Jungs konnten es sogar besser als nur halten. Hach ist das schön. Da macht Fußball gucken richtig Spaß. Vielleicht verstehe ich ja auch irgendwann mal, was Abseits ist.

Was für eine Mannschaft! Ich kann mich noch an eine Fußball-Elf erinnern, die bei einem gegnerischen Treffer die Flinte ins Korn geschmissen und mit eingezogenem Kopf den Rest des Spiels über den Rasen gedackelt ist. Aber diese Jungs hier nicht. Die spielen schönen Fußball, legen alles rein und kassieren sie einen Treffer, dann resignieren sie nicht, sondern spielen nach dem Motto: Und jetzt erst recht. Klasse, Jungs.

Und jetzt: Holt euch den Titel!!

Zitat Zitat von Sathoan Beitrag anzeigen
    Wie geil ist das denn?

.

Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX

Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

Staffel XV (15) donnerstags auf CW

Dauerschreiber

Da macht Fußball gucken richtig Spaß. Vielleicht verstehe ich ja auch irgendwann mal, was Abseits ist.
    dieses mal war es aber sehr offensichtlich, denn es standen 5 argentinische Jungs im abseits. So etwas kannste dann auch als Linienrichter nicht übersehen.

Wie geil ist das denn?

Yepp. Und ehrlich gesagt, erinnerte mich Maradona am Spielfeldrand bei jedem Tor auch an jemanden aus der Runde.
    Hier ab 37. sekunde http://www.youtube.com/watch?v=C1s4Tr7Ag9M

Hier am Schluss der Szene: http://www.youtube.com/watch?v=sMjkfZ3q8tE
    "Möge Gott sein zwischen Dir und dem Leid, an allen verlassenen Orten, die Du erreichen wirst." (ägyptischer Segensspruch "Babylon 5")

"Wichtig ist nur, was du mit der Zeit anfängst, die dir in deinem Leben gegeben ist." (Gandalf zu Frodo in Moria, HdR- Die Gefährten)

http://anderswelten.plusboard.de

Furie Avatar von Simara

Jaaaaaaaaaaaaaaaa

Edit: Mein Tipp ist 2:1

2:0 stehts inzwischen... jetzt sollten die Aussies ihr Tor auch noch kriegen.

.
    Geändert von Simara (13.06.2010 um 20:59 Uhr)

Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX

Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

Staffel XV (15) donnerstags auf CW

Flinker Finger Avatar von Swiss

Das war ja mal ein tolles Spiel. Die Deutschen, die können einfach Fussball spielen.
    Aber ach du Kacke waren die Australier schlecht! Ich hoffe bloss, die Schweizer machen es denen nicht nach.
    Ich überlege mir ehrlich, ob ich mir nicht ein Deutschlandshirt besorgen soll. Mein Englandleibchen ist ja irgendwie nicht mehr so vorzeigbar.

Carter: "I feel compelled to warn you, most of the guys I’ve dated recently have died." - ("Chimera" S7)

Tastaturquäler Avatar von Thandor

War - das - geil!
    Sensationellste Stimmung beim Public Viewing, nahtlos an 2006 angeknüpft - hach, warum ist der Tag schon vorbei bzw morgen Montag

Die beste deutsche Mannschaft seit '08 gegen Portugal!

Was freu ich mich morgen auf die Kollegen, die letzte Woche noch groß getönt haben wie schlecht die Deutschen doch seien und sie ja eh nicht die Gruppenphasen überstünden. Schön den Miesmachern eine reingewürgt!
    "This threshold is mine. I claim it for my own.
    Bring on your thousands, one at a time or all in a rush.
    I don't give a damn.
    None shall pass!"

Zitat Zitat von Thandor Beitrag anzeigen
    War - das - geil!
    Sensationellste Stimmung beim Public Viewing, nahtlos an 2006 angeknüpft - hach, warum ist der Tag schon vorbei bzw morgen Montag

Die beste deutsche Mannschaft seit '08 gegen Portugal!

Was freu ich mich morgen auf die Kollegen, die letzte Woche noch groß getönt haben wie schlecht die Deutschen doch seien und sie ja eh nicht die Gruppenphasen überstünden. Schön den Miesmachern eine reingewürgt!
    Was sie können wird sich zeigen wenn sie gegen einen richtigen Gegner spielen, also frühestens im Achtelfinale. Meine Wunschbegegnung wären ja die Engländer, je früher die nach Hause fahren dürfen, desto besser.

Das public viewing ist übrigens eine Leichenschau, Gruppengucken oder Rudelgucken ist passender als dieser selten dämliche Anglizismus.

Zitat Zitat von DerBademeister Beitrag anzeigen
    ...
    Das public viewing ist übrigens eine Leichenschau, Gruppengucken oder Rudelgucken ist passender als dieser selten dämliche Anglizismus.
    kommt drauf an: wenn die WM für uns doch noch zum trauerspiel wird, passt die bezeichnung. mir wäre ein "public screwing" allerdings lieber.

.

Ich favorisiere das Public chewing.

Verträgt sich aber nicht mit dem parallelen Gebrauch der uweseeler.

Seite 2 von 17 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer