Seite 5 von 20 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 385

Thema: Die WM der trööötenden Tröten

  1. #81

    Standard AW: Die WM der trööötenden Tröten

    Köstlich die Franzosen, 2002 die Totalpleite wo sie nicht ein Spiel in der Vorrunde gewannen, 2006 den WM Sieg mit dem Kopfstoß versiebt und 2010 desintegriert die Mannschaft vollends, dass sogar der Präsident sauer wird.

    Schlimmer als für die Franzosen wird die Heimkehr wohl nur für die Nordkoreaner, der geliebte Führer dürfte über das 0:7 nicht eben amüsiert gewesen sein.

    Schade dass die Schweizer Heute 0:1 verloren haben, die rote Karte war anscheinend mal wieder übertrieben, wir kennen das ja.

  2. #82
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard AW: Die WM der trööötenden Tröten

    Was die Franzosen im 2. Spiel gezeigt haben, grenzte an Arbeitsverweigerung. Jetzt weiß ich wenigstens, woher der Spitzname „Le Bleus” kommt: Von der blauen Grippe .

    Ja, die Nordkoreaner tun mir eirklich leid. Schon bei der Nationalhymne vor dem ersten Spiel sind sie wie ein Häufchen Elend dagestanden, so als hätten sie schon Angst dsvor, was ihnen blüht wenn sie's vergeigen. Ich würd mir als Spieler doppelt und dreifach überlegen, ob ich mir die Rückkehr wirklich antue, oder mich nicht doch lieber absetze und nen Asylantrag wegen politischer Verfolgung stelle...
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


  3. #83
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: Die WM der trööötenden Tröten

    Zitat Zitat von cornholio1980 Beitrag anzeigen
    Ich würd mir als Spieler doppelt und dreifach überlegen, ob ich mir die Rückkehr wirklich antue, oder mich nicht doch lieber absetze und nen Asylantrag wegen politischer Verfolgung stelle...
    Haben das nicht schon ein paar gemacht? Mir hat neulich zumindest jemand erzählt, dass die Nordkorea-Delegation schon etwas geschrumpft wäre und sich ein paar abgesetzt hätten.

    Edit: Hab mal kurz gegoogelt. Die Geschichte war wohl eine Ente.

  4. #84
    Tastaturquäler Avatar von Thandor
    Dabei seit
    16.12.2002
    Ort
    Outer Space
    Beiträge
    1.212

    Standard AW: Die WM der trööötenden Tröten

    Das war nur ein Gerücht. Noch am selben Tag waren alle 23 Spieler im Training zu sehen.
    "This threshold is mine. I claim it for my own.
    Bring on your thousands, one at a time or all in a rush.
    I don't give a damn.
    None shall pass!"

  5. #85

    Standard AW: Die WM der trööötenden Tröten

    Zitat Zitat von cornholio1980 Beitrag anzeigen
    Was die Franzosen im 2. Spiel gezeigt haben, grenzte an Arbeitsverweigerung. Jetzt weiß ich wenigstens, woher der Spitzname „Le Bleus” kommt: Von der blauen Grippe .

    Ja, die Nordkoreaner tun mir eirklich leid. Schon bei der Nationalhymne vor dem ersten Spiel sind sie wie ein Häufchen Elend dagestanden, so als hätten sie schon Angst dsvor, was ihnen blüht wenn sie's vergeigen. Ich würd mir als Spieler doppelt und dreifach überlegen, ob ich mir die Rückkehr wirklich antue, oder mich nicht doch lieber absetze und nen Asylantrag wegen politischer Verfolgung stelle...
    Ich glaube Du unterschätzt die Effizienz von Kims Terrorherrschaft etwas.
    Jeder Nordkoreaner der ins Ausland reist bekommt sehr "eindringlich" deutlich gemacht was seinen Familienangehörigen blüht wenn er sich "absetzen" sollte. Es würde mich auch nicht wundern wenn derjenige darüber hinaus irgendwann mit einem Einschussloch im Kopf gefunden wird.

    Selbst unsere vergleichsweise humane Stasi hat auf Weisung von Mielke einen übergelaufenen DDR-Kicker wenige Jahre später liquidiert und das Ganze als "Verkehrsunfall" verschleiert.

    Bei den Italienern gab es in den 30ern das Gerücht dass Mussolini die Spieler liquidieren lassen würde wenn sie ohne Titel heimkehren - da weiß man nicht was an diesem Gerücht dran ist, aber die Kicker haben seine Weisung jedenfalls mit zwei WM-Gewinnen brav umgesetzt. Die Ungarn von 1954 wurden nach der schmachvollen WM-Niederlage gegen den Underdog Deutschland jedenfalls tatsächlich zuhause massiv abgestraft auf Druck der politischen Führung, das ist sicherlich auch nicht außerhalb Kims Möglichkeiten.

  6. #86
    Tastaturquäler Avatar von Thandor
    Dabei seit
    16.12.2002
    Ort
    Outer Space
    Beiträge
    1.212

    Standard AW: Die WM der trööötenden Tröten

    Jetzt weiß ich auch warum der eine Nordkoreaner beim Abspielen der Hymne in der ersten Begegnung gegen Brasilien so geheult hat.
    "This threshold is mine. I claim it for my own.
    Bring on your thousands, one at a time or all in a rush.
    I don't give a damn.
    None shall pass!"

  7. #87
    Tastaturquäler Avatar von Thandor
    Dabei seit
    16.12.2002
    Ort
    Outer Space
    Beiträge
    1.212

    Standard AW: Die WM der trööötenden Tröten

    And the Oscar for the worst-ever publicity during a soccer world cup goes to...
    Immerhin, die Franzosen haben zumindest was dafür getan, dass sich der Gastgeber ordentlich verabschieden konnte. Und danke für die großartieg Unterhaltung!

    Ein abschließendes Zitat dazu:
    Zitat Zitat von Schandmaennchen.de, 22.06.
    Text: Unterdessen haben die ersten Sponsoren Konsequenzen gezogen. Nachdem eine Schnellimbisskette am Wochenende einen Werbespot mit Nicolas Anelka abgesetzt hatte, der gefeuert worden war, weil er zu Domenech gesagt haben soll “Lass dich in den Arsch ficken, du dreckiger Hurensohn”, …
    Kommentar: Im Original: “Va te faire enculer, sale fils de pute”.
    Französisch ist so eine wunderschöne Sprache – ich glaube, selbst wenn man den Satz versteht, ist man versucht, darauf “Merci” zu antworten.
    "This threshold is mine. I claim it for my own.
    Bring on your thousands, one at a time or all in a rush.
    I don't give a damn.
    None shall pass!"

  8. #88
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: Die WM der trööötenden Tröten

    jaja, die spinnen die franzosen. und da denken wir deutschen immer, dass nur bei uns das prekariat auf den grünen rasen geschickt wird.

    wie sind eure tipps für deutschland-ghana? ich sach mal... 3:2 für deutscheland.


    .
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  9. #89

    Standard AW: Die WM der trööötenden Tröten

    2:1 für uns, wobei ein Tor von Boateng erzielt wird.


    Als Eigentor.

  10. #90
    Tastaturquäler Avatar von Thandor
    Dabei seit
    16.12.2002
    Ort
    Outer Space
    Beiträge
    1.212

    Standard AW: Die WM der trööötenden Tröten

    3:0-Sieg von 10 Deutschen gegen 10 Ghanaer. Ein irrer Schiri sorgt für erneutes Kopfschütteln.
    "This threshold is mine. I claim it for my own.
    Bring on your thousands, one at a time or all in a rush.
    I don't give a damn.
    None shall pass!"

  11. #91
    Moderator Avatar von Uliamos
    Dabei seit
    01.02.2007
    Ort
    Bracknell, Berkshire (England)
    Beiträge
    1.586

    Standard AW: Die WM der trööötenden Tröten

    Ich sag jetzt einfach mal 3:1 für SCHLAND

    --------------
    fictionBOX auch auf Twitter unter http://twitter.com/fictionBOX
    --------------

    sig by diapadme (mit Ausnahme der Drachen)
    Ava hab ich selbst gemacht

  12. #92
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard AW: Die WM der trööötenden Tröten

    entweder 1:0 oder 2:1 für Deutschland.
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


  13. #93
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: Die WM der trööötenden Tröten

    kickt den arsch vom kevin prince (heißen dem seine schwestern eigentlich schantalle und schackeline?)!!! :rock:

    PS: die deutschen trikots sind ja heute mal echt fesch.

    PPS: DEUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUTSCHLAAAAAAAAAAAAAAND!!!!! DEUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUTSCHLAAAAAAAND !!!!!! :rank1:


    .
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  14. #94
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard AW: Die WM der trööötenden Tröten

    Ich bin schon mit einem 0:1 für Deutschland zufrieden. Tippe aber hoffnungsfroh auf 2:1

    .


    Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

    Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

    Staffel XV (15) donnerstags auf CW

  15. #95
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: Die WM der trööötenden Tröten

    heieieieiei... zähes spiel... :alien_huh:

    Zitat Zitat von Simara Beitrag anzeigen
    Ich bin schon mit einem 0:1 für Deutschland zufrieden. Tippe aber hoffnungsfroh auf 2:1
    0:1 für deutschland würde bedeuten, dass die deutschen 0 tore und die ghanaer 1 tor mitnehmen. zumindest habe ich (mit meinem laienwissen) die fußballsprache immer so verstanden.


    .
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  16. #96
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: Die WM der trööötenden Tröten

    ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖZIIIIIIIIL!!! TOOOOOOOOOOOOOR!!!!!!!! TOOOOOOOOOOOOOOOOR!!! TOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!!!! ENDLICH!!!


    .
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  17. #97
    Moderator Avatar von Uliamos
    Dabei seit
    01.02.2007
    Ort
    Bracknell, Berkshire (England)
    Beiträge
    1.586

    Standard AW: Die WM der trööötenden Tröten

    Tja, lag ich mit meinem 3:1 knapp daneben Aber egal...

    ACHTELFINALE!!!!!!!!!!!
    :rock: :rock:

    --------------
    fictionBOX auch auf Twitter unter http://twitter.com/fictionBOX
    --------------

    sig by diapadme (mit Ausnahme der Drachen)
    Ava hab ich selbst gemacht

  18. #98
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard AW: Die WM der trööötenden Tröten

    Zitat Zitat von Dr.BrainFister Beitrag anzeigen
    0:1 für deutschland würde bedeuten, dass die deutschen 0 tore und die ghanaer 1 tor mitnehmen. zumindest habe ich (mit meinem laienwissen) die fußballsprache immer so verstanden.
    Tja, ich habs andersrum gemeint Ich dachte mit dem Zusatz "für Deutschland" sollte klar sein, dass wir das Tor geschossen haben. Aber egal. Alter Stänkerer

    Wir sind im Achtelfinale

    Zwar gegen England ... aber wer weiß was unsere Jungs noch schaffen.
    Bisher haben sie meist wenns drauf ankam aufgedreht.

    .


    Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

    Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

    Staffel XV (15) donnerstags auf CW

  19. #99
    Flinker Finger Avatar von Swiss
    Dabei seit
    13.09.2005
    Beiträge
    753

    Standard AW: Die WM der trööötenden Tröten

    Ach nö! Jetzt wird Deutschland gegen England spielen. Das geht ja gar nicht! Das ist ja für mich eine richtige lose:lose Situation!

    Aber trotzdem natürlich toll, dass Deutschland weiter ist.
    Ich bereite mich mental schon auf eine Blamage meiner eigenen Landsmänner vor.

    Carter: "I feel compelled to warn you, most of the guys I’ve dated recently have died." - ("Chimera" S7)

  20. #100

    Standard AW: Die WM der trööötenden Tröten

    Dann können sich die Engländer ja ab nächsten Montag wieder auf die Premier League vorbereiten.

Seite 5 von 20 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •