Seite 6 von 20 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 385

Thema: Die WM der trööötenden Tröten

Furie Avatar von Simara

Standard AW: Die WM der trööötenden Tröten

Och Swiss, du musst das Fähnchen hochhalten ... hier:

Ich freu mich auch für die Socceroos, dass sie gegen Serbien gewonnen haben

Ist doch irre. Wir gewinnen gegen die Socceroos 4:0, dann verlieren wir gegen die Serben und die verlieren dann wiederum gegen die Socceroos.

.

Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX

Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

Staffel XV (15) donnerstags auf CW

Tastaturquäler Avatar von Thandor

JAWOLL!!! Zähes 1:0, aber gewonnen ist nunmal gewonnen. Und damit auch Gruppenerster, fein.
    Und außerdem Glück gehabt: Den starken Amerikanern im Achtelfinale aus dem Weg gegangen.
    "This threshold is mine. I claim it for my own.
    Bring on your thousands, one at a time or all in a rush.
    I don't give a damn.
    None shall pass!"

Ich finde es ein wenig schade dass einige Teams noch am letzten Tag gewonnen haben und trotzdem nach Hause fahren dürfen (Australien, Südafrika etc.).

Super-Moderator Avatar von cornholio1980

Zitat Zitat von cornholio1980 Beitrag anzeigen
    entweder 1:0 oder 2:1 für Deutschland.
    Hab ich jetzt eine Vuvuzela gewonnen?
    Folgt mir auf Twitter!

"I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro

Administrator Avatar von Dr.BrainFister

Zitat Zitat von cornholio1980 Beitrag anzeigen
    Hab ich jetzt eine Vuvuzela gewonnen?
    nö, denn entweder-oder-wetten gelten nicht. da könnte ja jeder kommen: entweder gewinnen die, vielleicht aber auch die oder sogar die... hmmm oder eventuell ja doch die...

.
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

Kommentar zu den WM-Kommentierungen - sehr empfehlenswert und, meines Erachtens, leider doch sehr dicht an der Wahrheit dran.
    I don't give a damn.
    None shall pass!"

Es ist seltsam: ich weiß selbst nicht, weshalb ich immer wieder diesen Thread anklicke. Möglicherweise anthropologisches Interesse? Interesse an Fußball kann es jedenfalls nicht sein, denn ich habe in meinem ganzen Leben noch kein Spiel gesehen. o.O

Zitat Zitat von Hmpf Beitrag anzeigen
    Es ist seltsam: ich weiß selbst nicht, weshalb ich immer wieder diesen Thread anklicke. Möglicherweise anthropologisches Interesse? Interesse an Fußball kann es jedenfalls nicht sein, denn ich habe in meinem ganzen Leben noch kein Spiel gesehen. o.O
    vielleicht suchst du einfach nur zerstreuung. oder du bist tatsächlich der gruppendynamischen wirkung des allgegenwärtigen WM-rauschs unterlegen. ich bin z.b. auch kein fußball-fan, aber die WM-spiele empfinde ich trotzdem jedesmal als erlebnis. die stimmung in den städten ist angenehm freudig und entspannt. die leute hier machen sich einfach mal zum affen, ohne zu viel darüber nachzudenken. hätte mir vor 10 jahren einer erzählt, dass ich während eines fußballspiels gebannt und voller spannung vor der glotze hänge, hätte ich das auch nie für möglich gehalten. aber nachdem ich erstmal "angesteckt" wurde, fand ich einige dieser bolzspiele sogar wesentlich spannender als vieles von dem film- und serienbullshit, den wir "geeks" uns sonst reinziehen.

.
    Geändert von Dr.BrainFister (24.06.2010 um 16:20 Uhr)
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

Die Super-Checkerin Avatar von Teylen

Schlag ein.
    Ich tippe sogar Ergebnisse in 'nem anderen Forum obwohl ich selbst Deutschland Spiele nicht mal gucke wenn ich zu Hause bin und nix anderes zu tun habe.. ^^;

Moderator Avatar von Uliamos

Bin auch normalerweise alles andere als Fußballbegeistert. Aber als ich des Deutschland-Serbien-Spiel mit Freunden geguggt hab, hat mich diese WM-Stimmung ebenfalls gepackt. Und jetzt mitzubekommen, dass sowohl Frankreich als auch Italien bereits in der Vorrunde eins auf die Mütze bekommen haben, das erfreut mich ungemein :rock: Als WM-2006-Erst- bzw. Zweitplatzierter muss das enorm weh tun *kicher*

--------------
    fictionBOX auch auf Twitter unter http://twitter.com/fictionBOX
    --------------

sig by diapadme (mit Ausnahme der Drachen)
    Ava hab ich selbst gemacht

Dauerschreiber

Es zeigt mal eins, dieses mal ließ sich der Fussballgott nicht von Italien bestechen.
    "Möge Gott sein zwischen Dir und dem Leid, an allen verlassenen Orten, die Du erreichen wirst." (ägyptischer Segensspruch "Babylon 5")

"Wichtig ist nur, was du mit der Zeit anfängst, die dir in deinem Leben gegeben ist." (Gandalf zu Frodo in Moria, HdR- Die Gefährten)

http://anderswelten.plusboard.de

Ich bin wahrlich kein Italien-Fan, aber heute haben sie mir fast leid getan. Das Match war aber - vor allem in der 2. Halbzeit - einfach nur genial, und wohl mit Abstand das beste bisher.
    Folgt mir auf Twitter!

"I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."

Das Beste? Komisch, hast du ein anderes Spiel gesehen? Ok, mal ernsthaft: Die Slowakei hat viel auf Sicherheit gespielt und durchaus "plötzlich" 1:0 geführt. Mit nicht gerade sehenswertem Fußball wurde - zugegeben - gut das 2:0 herausgespielt. Der Anschlusstreffer der bis dato völlig desolaten Italiener war etwas, was man mit einem "oooooooh!" kommentieren könnte. Ebenso das 3:1 und das 3:2. Allerdings: Zwischen den Toren haben 22 Leute versucht, Fußball zu spielen. Die Slowakei hat das gut gemacht in der Defensive und ab Minute 75 etwa auch nach vorne endlich(!) mal gut kombiniert. Die Italiener wurden erst mit dem 1:2 wach.

Also ganz ehrlich: Bis zum Anschlusstreffer war das Spiel grottenlangweilig, sieht man mal von der hämischen Freude über das italienische Desaster ab. Danach gings ziemlich rund, das war echt unterhaltsam! Wirklich. Aber eine Viertelstunde reicht nicht um zu sagen dass DAS das beste Spiel war. Schon gar nicht mit Abstand.

Was Italien und die Slowakei in 15 Minuten gemacht haben, haben wir teilweise über 3/4 des Spiels gegen Australien geschafft. Auch wenn die sich nicht sonderlich gewehrt haben.

Wobei man aber auch klären müsste: Was genau ist denn "das Beste"? Von der Spannung bis zum Schluss her möcht ich dir sogar noch zustimmen. Aber das allein als Hauptargument, naja.
    I don't give a damn.
    None shall pass!"

Ich meinte von der Spannung und den Wendungen her. Zuerst das 1:0 für die Slowaken, mit dem wohl niemand gerechnet hatte. Dann sogar das 2:0, und es sah so aus als wär's vorbei, dann holt Italien doch noch auf, dann schießen die Slowaken das 3:1, und dann gibts kurz vor dem Ende noch das 3:2 und die leise Hoffnung, dass sich da doch noch was tut. Das Beste war vielleicht schlecht ausgedrückt - sagen wir das Packendste.
    Folgt mir auf Twitter!

Einverstanden! So ein Hin und Her hatten wir bislang noch nicht.
    I don't give a damn.
    None shall pass!"

Zitat Zitat von Hmpf Beitrag anzeigen
    einfach nur knuffig und genial. katzen sind eben doch die intelligentesten haustiere, wo´s gibt.

ja, wenn hilflose tiere durch manipulation ihrer unkontrollierten triebe dazu gezwungen werden, bälle zu fangen, dürfen auch geek-queens wie unser hmpflchen bei fußball very amused sein.

PS: das muss ich mit meinen miezekatzen am wochenende auch gleich mal ausprobieren.

.
    Geändert von Dr.BrainFister (25.06.2010 um 21:11 Uhr)

Moderator Avatar von Uliamos

Zitat Zitat von Dr.BrainFister Beitrag anzeigen
    PS: das muss ich mit meinen miezekatzen am wochenende auch gleich mal ausprobieren.
    Aber die "musikalische Untermalung" mit den Vuvuzelas nicht vergessen, gell

--------------
    fictionBOX auch auf Twitter unter http://twitter.com/fictionBOX
    --------------

sig by diapadme (mit Ausnahme der Drachen)
    Ava hab ich selbst gemacht

Zitat Zitat von Uliamos Beitrag anzeigen
    Aber die "musikalische Untermalung" mit den Vuvuzelas nicht vergessen, gell
    meine katzen sollen mental gesund bleiben. also: lasst die pfötchen von den wuhwuhquälas!

.

Flinker Finger Avatar von Swiss

Zum Glück hat man als Schweizer immer noch ein anderes Trikot als das eigene im Schrank. Leider habe ich mein Hollandshirt letzthin verfärbt und mein Englandshirt werde ich wohl ab Sonntag nicht mehr brauchen.
    Ich bin offen für Vorschläge: Was für ein Trikot könnte ich mir noch besorgen?

Carter: "I feel compelled to warn you, most of the guys I’ve dated recently have died." - ("Chimera" S7)

Seite 6 von 20 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer