Du willst das Spanien gewinnt?
Naja, Paule hat diesmal die spanische Muschel gewählt. Aber auch ein Oktupus kann sich mal irren, oder?

Die Fehlentscheidung wo der Torwart auch noch souveraen rauslief und tat als waere es kein Tor - und anschliessend noch stolz drauf war - wurde doch gut zwei bis drei Tage gefeiert.
Soweit ich mich erinnere hat Neuer in den Interviews immer gesagt, dass er nicht sagen kann, ob der Ball drin war oder nicht. Bekanntlich haben Torwarts ja auch hinten keine Augen. Lt. seiner Aussage wollte er den Ball nur so schnell wie möglich vom Tor weg haben. So ist auch seine schnelle Reaktion zu erklären. Und eins kann man über Neuer ja sagen, langsam ist der Junge nicht.

Die Hand-am-Ball-Regeln sollte man nicht ganz so eng sehen. Was kann ein Spieler dafür, wenn ihn der Ball am Oberarm trifft und er dann die gelbe Karte für Handspiel (siehe letztes Spiel Müller) sieht. Er kann ja seinen Arm schlecht abnehmen, den Ball vorbei lassen und dann Arm wieder dran stecken. Sind ja hier nicht beim Legofußball.
Allerdings fand ich schon, dass der Schiri pro Argentinien eingestellt war. leider hat es den Argentiniern nix genützt.
Und was das nicht gegebene Tor der Argentinier betraf, also 5 argentinische Spieler im Abseits, das kann selbst ein brilletragender Linienrichter nicht übersehen.