Ergebnis 1 bis 20 von 385

Thema: Die WM der trööötenden Tröten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980

Standard AW: Die WM der trööötenden Tröten

Die ersten vier Spiele habe ich berufsbedingt verpasst und gestern bei USA - England kam's mir nicht so schlimm vor, aber grade zuvor bei Slowenien - Algerien war's eine Katastrophe (wie übrigens auch das Spiel). Einfach nur nervt(r)ötend. Was wurde aus Klatschen, Stampfen, Trommeln und Fangesängen? Das ist doch voll fad und eintönig, und nichts außer laut.

Der platte Seppl gehört generell mal ausgetauscht. Seine Innovationsresistenz ist einfach nur mehr peinlich (Stichwort "Videobeweis") und schadet dem Sport.

Ach ja, übrigens... im Gegensatz zu meinen Landsleuten wünsche ich euch Deutschen heute Abend viel Glück!

Ihr könnt es brauchen...
    Folgt mir auf Twitter!

"I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro

Administrator Avatar von Dr.BrainFister

Zitat Zitat von cornholio1980 Beitrag anzeigen
    ... Einfach nur nervt(r)ötend. ...
    besser kann man es nicht sagen.

Der platte Seppl gehört generell mal ausgetauscht. Seine Innovationsresistenz ist einfach nur mehr peinlich (Stichwort "Videobeweis") und schadet dem Sport.
    wenn der depp... äh... sepp seinen standpunkt zu den wuhwuhquälas nicht ändert, sollte man ihn spätestens nach dieser wm raus schmeißen. denn er trägt damit dazu bei, dass sich dieses weltweite fußballereignis immer mehr zum weltweiten flop entwickelt.

Ach ja, übrigens... im Gegensatz zu meinen Landsleuten wünsche ich euch Deutschen heute Abend viel Glück!

Ihr könnt es brauchen...
    pffffft, ein bisschen mehr dankbarkeit bitte! wir deutschen haben für österreich schon viel getan. sogar eure gescheiterten kunststudenten wurden bei uns mit jubelgeschrei aufgenommen und konnten hier große karriere machen.

.
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

Zitat Zitat von Dr.BrainFister Beitrag anzeigen
    wenn der depp... äh... sepp seinen standpunkt zu den wuhwuhquälas nicht ändert, sollte man ihn spätestens nach dieser wm raus schmeißen. denn er trägt damit dazu bei, dass sich dieses weltweite fußballereignis immer mehr zum weltweiten flop entwickelt.
    Bei Serbien gegen Ghana ists bishe auch wieder ziemlich schlimm. Ich finde wirklich, man sollte einen Spendenaufruf starten: Insektenspray für Südafrika!

pffffft, ein bisschen mehr dankbarkeit bitte! wir deutschen haben für österreich schon viel getan. sogar eure gescheiterten kunststudenten wurden bei uns mit jubelgeschrei aufgenommen und konnten hier große karriere machen.
    Wie wahr. Gescheiterten Kunststudenten haben wir zwar momentan keinen zu bieten und der "Lebensmensch" hat sich mittlerweile ja eh "dastessn" (dh. er ist verunglückt), aber wir hätten noch nen Pseudo-Rapper und ehemaligen Paintball-Enthusiasten, der gerne in Restaurants Kneipen drei Bier bestellt. Achtet aber diesmal bitte auf das Etikett und stellt das Paket diesmal direkt in die Mülldeponie , damit sowas wie damals nicht noch einmal passiert...
    Folgt mir auf Twitter!

"I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."

Administrator Avatar von Dr.BrainFister

wie sind eigentlich eure tipps für das bevorstehende deutschland-australien-spiel?

obwohl ich von fußball kaum ahnung habe, tippe ich einfach mal 2:1 für deutschland (basiert eher auf wunschdenken als auf knallharter analyse).

.
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

Zitat Zitat von cornholio1980 Beitrag anzeigen
    Die ersten vier Spiele habe ich berufsbedingt verpasst und gestern bei USA - England kam's mir nicht so schlimm vor, aber grade zuvor bei Slowenien - Algerien war's eine Katastrophe (wie übrigens auch das Spiel). Einfach nur nervt(r)ötend. Was wurde aus Klatschen, Stampfen, Trommeln und Fangesängen? Das ist doch voll fad und eintönig, und nichts außer laut.
    Das war in Japan und Südkorea auch nicht anders, da gab es keine uweseelers, aber eben auch keine Fangesänge oder Gestampfe, sondern allenfalls höfliches Geklatsche wie bei einem Wimbledon-Erstrundenmatch.

Ich kann es aber auch verstehen dass man die WM nicht immer nur in Europa und Süd- und Mittelamerika austragen lassen kann, immerhin ist es ein weltweiter Sport der auch auf anderen Kontinenten fleißig gespielt wird, wenn auch nicht in dieser Professionalität.

Stimmt schon, die stimmung war damals nicht überragend, aber die Stille war mir deutlich lieber als das Getröte.

Ach ja, mein Tipp:1:0 für Deutschland.
    Folgt mir auf Twitter!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer