Ergebnis 1 bis 20 von 385

Thema: Die WM der trööötenden Tröten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Tastaturquäler Avatar von Thandor

Standard AW: Die WM der trööötenden Tröten

War - das - geil!
    Sensationellste Stimmung beim Public Viewing, nahtlos an 2006 angeknüpft - hach, warum ist der Tag schon vorbei bzw morgen Montag

Die beste deutsche Mannschaft seit '08 gegen Portugal!

Was freu ich mich morgen auf die Kollegen, die letzte Woche noch groß getönt haben wie schlecht die Deutschen doch seien und sie ja eh nicht die Gruppenphasen überstünden. Schön den Miesmachern eine reingewürgt!
    "This threshold is mine. I claim it for my own.
    Bring on your thousands, one at a time or all in a rush.
    I don't give a damn.
    None shall pass!"

Zitat Zitat von Thandor Beitrag anzeigen
    War - das - geil!
    Sensationellste Stimmung beim Public Viewing, nahtlos an 2006 angeknüpft - hach, warum ist der Tag schon vorbei bzw morgen Montag

Die beste deutsche Mannschaft seit '08 gegen Portugal!

Was freu ich mich morgen auf die Kollegen, die letzte Woche noch groß getönt haben wie schlecht die Deutschen doch seien und sie ja eh nicht die Gruppenphasen überstünden. Schön den Miesmachern eine reingewürgt!
    Was sie können wird sich zeigen wenn sie gegen einen richtigen Gegner spielen, also frühestens im Achtelfinale. Meine Wunschbegegnung wären ja die Engländer, je früher die nach Hause fahren dürfen, desto besser.

Das public viewing ist übrigens eine Leichenschau, Gruppengucken oder Rudelgucken ist passender als dieser selten dämliche Anglizismus.

Administrator Avatar von Dr.BrainFister

Zitat Zitat von DerBademeister Beitrag anzeigen
    ...
    Das public viewing ist übrigens eine Leichenschau, Gruppengucken oder Rudelgucken ist passender als dieser selten dämliche Anglizismus.
    kommt drauf an: wenn die WM für uns doch noch zum trauerspiel wird, passt die bezeichnung. mir wäre ein "public screwing" allerdings lieber.

.
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer