Ergebnis 1 bis 20 von 385

Thema: Die WM der trööötenden Tröten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Dauerschreiber

Standard AW: Die WM der trööötenden Tröten

Zitat Zitat von DerBademeister Beitrag anzeigen
    Der Blatter Sepp hat gesagt dass die vuvuzelas bleiben, und damit Schluss!

Der Mann der alles getan hat um die WM in Deutschland zu verhindern ist immerhin Bundesverdienstkreuzträger, ihr dagegen seid nur Zuschauer und habt die 300 Millionen Lizenzgebühren über Euer GEZ ohnehin schon gezahlt, egal ob ihr nun einschaltet, oder nicht.
    keine kritik an herrn blatter bitte. das endet nie gut. der mann ist ja selber so sehr von sich überzeugt, das er der meinung ist, das er schon seit jahren den friedensnobelpreis verdient hat.

und eh, die weltmeisterschaft ist doch was tolles. südafrika kostet der spass wohl 5 mrd. und nein, sie werden das geld nicht wieder durch touristen "reinkriegen". der witz ist ja, das die meisten stadien, wie in asien, nach der wm leerstehen werden. hat sich die wm eigentlich für deutschland gelohnt? ich meine, auch wir haben drauf gezahlt.

der einzige der an der wm verdient, ist der herr blatter, mit seinem gesammten anhang. wenn der herr mal stirbt, und ja, der ist wie n könig, erst mit dem tod gibt der seinen posten als fifa chef ab, werden sich viele leute umschauen, was für ein korruptes system er hinterlässt. aber berichte darüber werden halt nicht gerne gelesen / gesehen. auch in deutschland. allein das theater wegen der doku vor der wm 2006 war ja schon peinlich.
    "Both destiny's kisses and its dope-slaps illustrate an individual person's basic personal powerlessness over the really meaningful events in his life: i.e. almost nothing important that ever happens to you happens because you engineer it. Destiny has no beeper; destiny always leans trenchcoated out of an alley with some sort of Psst that you usually can't even hear because you're in such a rush to or from something important you've tried to engineer."

Flinker Finger Avatar von Swiss

Zitat Zitat von Loser Beitrag anzeigen
    der einzige der an der wm verdient, ist der herr blatter, mit seinem gesammten anhang. wenn der herr mal stirbt, und ja, der ist wie n könig, erst mit dem tod gibt der seinen posten als fifa chef ab

Wir haben halt sonst keine Royalty! Lasst uns wenigstens den Sepp!
    Ne, ganz ehrlich. Mir ist der auch nicht ganz geheuer.

Carter: "I feel compelled to warn you, most of the guys I’ve dated recently have died." - ("Chimera" S7)

Zitat Zitat von Loser Beitrag anzeigen
    keine kritik an herrn blatter bitte. das endet nie gut. der mann ist ja selber so sehr von sich überzeugt, das er der meinung ist, das er schon seit jahren den friedensnobelpreis verdient hat.

und eh, die weltmeisterschaft ist doch was tolles. südafrika kostet der spass wohl 5 mrd. und nein, sie werden das geld nicht wieder durch touristen "reinkriegen". der witz ist ja, das die meisten stadien, wie in asien, nach der wm leerstehen werden. hat sich die wm eigentlich für deutschland gelohnt? ich meine, auch wir haben drauf gezahlt.

der einzige der an der wm verdient, ist der herr blatter, mit seinem gesammten anhang. wenn der herr mal stirbt, und ja, der ist wie n könig, erst mit dem tod gibt der seinen posten als fifa chef ab, werden sich viele leute umschauen, was für ein korruptes system er hinterlässt. aber berichte darüber werden halt nicht gerne gelesen / gesehen. auch in deutschland. allein das theater wegen der doku vor der wm 2006 war ja schon peinlich.
    In einem Satz:
    Er ist Schweizer.

Flinker Finger Avatar von Swiss

Reden AW: Die WM der trööötenden Tröten

Ich sag nur soviel:
    Oleeeeee, oleoleoleeeeeeeeeeeeeeee,
    oleeeeeee, oleeeeeee!

Wer war eindeutig besser? Spanien!

Und wer hat sich drei süsse Punkte geschnappt (und wird dann sicher trotzdem bald rausfliegen)? Schweiz!

Mir hei ä Goalie, mir hei ä Goalie, mir hei ä Goalie, ole oleeee!

Freut euch mit mir! Sowas wird niiiiiie mehr vorkommen!

Carter: "I feel compelled to warn you, most of the guys I’ve dated recently have died." - ("Chimera" S7)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer