KLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOSEEEE!!! WAS FÜR EIN GEILES TOR!!! ABSOLUT KINO-TAUGLICH... :rock:
update:
POOOOOODOOOOOOLSKIIII!!!! ICH WERD BEKLOPPT BEI DIESEN WAHNSINNS-TOREN!!!! SOMMERMÄRCHEN RELOADED!!!!![]()
![]()
.
"Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"
Aber die Engländer habe inzwischen aufgeholtUnd eigentlich müsste es 2:2 stehen.
Mir hätte das 1:0 ja schon gereicht. Aber das bis zum Spielende zu halten war ein Wunschtraum.
Ich hoffe, wir gehen mit 3:1 in Führung.
.
![]()
Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)
Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX
Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX
Staffel XV (15) donnerstags auf CW
da gibt´s kein "aber". so ist fußball eben: eine mischung aus grandiosen ereignissen, fein abgestimmter technik, zufällen und fehlentscheidungen (der schiedsrichter). das war schon immer so und nicht nur die deutschen haben bisher davon profitiert.
das wäre doch laaaaaaaaaaaaangweilig!Mir hätte das 1:0 ja schon gereicht. Aber das bis zum Spielende zu halten war ein Wunschtraum.
wir sind bereits in führung.Ich hoffe, wir gehen mit 3:1 in Führung.
.
"Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"
Eigentlich nicht.Aber bevor mich diese Einstellung das Viertelfinale kostet .... schweig ich lieber.
Ich kann mir aber die Schlagzeilen morgen in der englischen Presse schon gut vorstellen.
Wir haben ja noch eine Halbzeit vor uns, da wird noch was gehen.
Das Tor von Klose war ja eigentlich auch mehr Zufall als Können
Jetzt heißt es Daumen drücken für die 2. Halbzeit. Ich hoffe die Engländer laufen sich müde. Technisch scheinen mir unsere Jungs besser zu sein.
.
![]()
So. Das 3:1 ist da. Und es war ein schönes Tor. Dieses Ergebnis jetzt halten und ich bin zufrieden :]
.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hach ist das schön.
.
![]()
Noch 2 Minuten. Sollte der Fernsehgarten-Dackel etwa recht gehabt haben und wir gewinnen mit 5 Toren?
Ich hoffe nur, es kommt jetzt nicht zu Ausschreitungen.
Edit: Juuuuchuuuuuuu..... Viertelfinale
.
![]()
4:1 FÜR DEUTSCHLAND!!! :rock: SHAME ON YOU ENGLAND, YOU SUCKED SO MOTHERBLOODYFUCKIN' BAD!!!
ja, ich auch...Zitat von Simara
headline:
GERMANY KICKED OUR BLOODY LOSER-ASSES!
subline:
CALL US THE SUCKER-BUNCH!
ja klar, denn klose ist wahrscheinlich nur aus versehen in diese richtung gesprungen. wahrscheinlich wollte er die rutschfestigkeit seiner schuhe testen und hat dabei rein zufällig den ball erwischt...Zitat von Simare
.
Geändert von Dr.BrainFister (27.06.2010 um 18:06 Uhr)
nach der "Rache für Wembley (1966)" mit dem Tor diesesmal für uns aberkannt ...
http://www.spiegel.de/sport/fussball...703145,00.html
http://search.twitter.com/search?q=wembley
...
... zeigt 4 : 1 ... dass es so oder so Deutschland verdient hat - HURRA
!!!!!!!!!!!!!!!!!
http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...glaublich.html
00000000000000000000000000000
btw ... ich rechne nun mit Argentinien ... oooohweeh ... irgendwann sind alle Träume vorbei.![]()
"Glaubst Du noch, oder denkst Du schon?" Giordano Bruno / "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein. /"Ich kann zwar die Bewegungen von Himmelskörpern berechnen, aber nicht die menschlichen Verrücktheiten." Sir Isaac Newton. / Das Mitlesen in diesem Beitrag ist verboten, wenn Ihr zu jung dafür seid. https://anchor.fm/reiner-krauss/
So, ich lege nach dem Schweizertrikot nun das Englandtrikot zurück in den Schrank.
Das war ja mal ein cooler Match! Hat echt Spass gemacht. Tolle Tore und guter Fussball wurde gezeigt. So ist es für mich auch kein Problem, dass "meine" Manschaft rausgeflogen ist.
Argentinien Deutschland wird sicher auch ein Knaller!
Gary Linker (Ex Coach der three Lions) ist ein schlauer Mann: Football is a simple game: 22 men chase the ball for 90 minutes and at the end the Germans win.![]()
Du meintest sicher gary lineker
"Möge Gott sein zwischen Dir und dem Leid, an allen verlassenen Orten, die Du erreichen wirst." (ägyptischer Segensspruch "Babylon 5")
"Wichtig ist nur, was du mit der Zeit anfängst, die dir in deinem Leben gegeben ist." (Gandalf zu Frodo in Moria, HdR- Die Gefährten)
http://anderswelten.plusboard.de
Gute Heimreise!![]()
"This threshold is mine. I claim it for my own.
Bring on your thousands, one at a time or all in a rush.
I don't give a damn.
None shall pass!"
... nach der "Rache von Wembley" ... beginnt das neue Sommer-"Märchen" ...
http://www.spiegel.de/fotostrecke/fo...cke-56431.html
"Glaubst Du noch, oder denkst Du schon?" Giordano Bruno / "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein. /"Ich kann zwar die Bewegungen von Himmelskörpern berechnen, aber nicht die menschlichen Verrücktheiten." Sir Isaac Newton. / Das Mitlesen in diesem Beitrag ist verboten, wenn Ihr zu jung dafür seid. https://anchor.fm/reiner-krauss/
Rache ... hört sich so ... fies an. Die Genugtuung für Wembley gefällt mir besser. Außerdem ist das ja nichts, was wir gemacht haben, sonder der Schiri.
Egal, von mir aus könnte das Tor auch nachträglich anerkannt werden und das Ergebnis 4:2 heißen. Zum Glück war dieses Tor nicht so ausschlaggebend.
Jetzt gilt es, die Argentinier zu schlagen. Ich kenn mich nicht so aus. Ist die Mannschaft stark?
.
![]()
Absolut. Mit Lionel Messi haben sie den Weltfußballer des Jahres 2009 in ihren Reihen - allerdings konnte der bislang noch nicht völlig überzeugen. Dennoch ist Vorsicht angebracht. In 53 Spielen für Barcelona hat er 47x getroffen.
Partner im Sturm bei Argentinien sind zudem Gonzalo Higuaín (27 Tore in der vergangenen Saison für Barcelona) und Carlos Tévez (23 Tore in der Liga für Manchester City).
Das sind natürlich 'nur' die Tore in ihren Vereinen. Insgesamt aber dennoch immerhin 97 Stück. Vor ihrem Sturm dürfen wir also ruhig Angst haben.
Bislang hat Higuaín auch 4x getroffen in den bisherigen WM-Spielen von Argentinien.
Ihre Schwäche ist allerdings die Verteidigung. Die sind zwar gut, aber nicht Weltklasse und somit durchaus überwindbar. Ebenso ist der Torwart keiner von Weltformat.
Insofern eine faire Ausgangssituation: Sie sind hinten nicht übertrieben stark, aber vorne dafür absolut.
Wir gewinnen trotzdem.![]()
"This threshold is mine. I claim it for my own.
Bring on your thousands, one at a time or all in a rush.
I don't give a damn.
None shall pass!"