Schade für Ghana, die waren die bessere Mannschaft, aber nicht besseren Elfmeterschützen.
Schade für Ghana, die waren die bessere Mannschaft, aber nicht besseren Elfmeterschützen.
"Möge Gott sein zwischen Dir und dem Leid, an allen verlassenen Orten, die Du erreichen wirst." (ägyptischer Segensspruch "Babylon 5")
"Wichtig ist nur, was du mit der Zeit anfängst, die dir in deinem Leben gegeben ist." (Gandalf zu Frodo in Moria, HdR- Die Gefährten)
http://anderswelten.plusboard.de
Wie sehen Eure Tipps für Heute aus?
Ich sage 2:1 für Deutschland, kein Elferschießen.
obwohl ich versuche, optimistisch zu bleiben und unseren jungs den sieg gönnen würde, hab ich diesmal kein gutes gefühl. ich befürchte, dass das unser bisher schwerstes spiel wird ... und wage es, diesmal gegen deutschland zu tippen:
3:2 für argentinien
natürlich hoffe ich, dass ich mich irre und wir letztlich ins finale einziehen. alles andere wäre schon ziemlich traurig.
.
"Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"
mmm Paule hat ja ein sehr schweres Spiel voraus gesagt und das es eine Nervenschlacht wird.
Aber ich sage Deutschland gewinnt mit 5:3 nach Elfmeterschießen. Dieses Mal werden wir nicht drumherum kommen.
"Möge Gott sein zwischen Dir und dem Leid, an allen verlassenen Orten, die Du erreichen wirst." (ägyptischer Segensspruch "Babylon 5")
"Wichtig ist nur, was du mit der Zeit anfängst, die dir in deinem Leben gegeben ist." (Gandalf zu Frodo in Moria, HdR- Die Gefährten)
"Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"
Gegen die Spanier rausfliegen ok, aber gegen die Prügel-bullies aus Argentinien? Das geht nicht. Die haben uns mit ihrem absolut unsportlichen Verhalten schon 2006 für das Halbfinale geschwächt.
Ich glaub es nicht, gerade mal 2 Minuten 37 sec. gespielt und wir führen!!!!! Das Bild von maradona war göttlich.
EIN TOR FÜR DEUTSCHLAND NACH NICHT MAL 5 MINUTEN!!!!!MÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜLLEEEEERRRR SUPERSTAR!!!!
![]()
![]()
![]()
wow, damit hätte ich nicht gerechnet. ich ging davon aus, dass die abwehr der argentinier zumindest in der ersten halbzeit wesentlich kompakter ist... ok, ich schöpfe wieder hoffnung! wenn wir dieses spiel überstehen, ist uns der wm-pokal ziemlich sicher.
.
So langsam bekomme ich Angst... 3:0
ein kleines fußballwunder: 4:0 für deutschland gegen argentinien!!!!!!! da lag ich diesmal mit meiner prognose wirklich komplett daneben - aber diesen irrtum nehm ich gern hin.allerdings bin ich dafür, unser tier-orakel nun endlich auf den grill zu schmeißen.
denn anders als vorhergesagt, mussten sich unsere jungs nicht durch dieses spiel quälen, sondern haben mächtig abgesahnt. gratulation!!!
DEUTSCHLAND WiRD WELTMEiSTER!!! :rank1:
(ohne den genialen thomas müller wird das halbfinale allerdings deutlich schwieriger...)
.
Lass doch den Paule in Ruhe. Zumindest hat er bis jetzt nich falsch gelegen.
Bin mal gespannt wer unser Gegner im Halbfinale wird.
Schade dass Müller das Halbfinale verpasst - aber wenn die Schweiz die Spanier schlagen kann, dann wir sicher auch.
Die Niederlände im Finale werden wir nach Hause schicken wie bei einem anderen-WM Sieg.
Das war es doch auch, nur nicht von argentinischer Seite aus.![]()
Und hier noch zur Nachreichung:
Max hat gestern abend noch einen netten Witz erzählt.
Treffen sich sich die Franzosen, Italiener und Engländer in Südafrika am Flughafen. Sagt der Engländer: "Lasst uns noch auf die Argentinier warten!"![]()
Und man hat "Don`t cry for me Argentina" in "Weine nicht Maradona..." umgedichtet...
SCHLAAAAAAAAAAAAAAAND![]()
![]()
Meine Güte, was für ein SpielDas erste Tor so kurz nach Spielbeginn und dann diese bombastische zweite Halbzeit. Ich bin restlos begeistert von diesem Team. Und vor allem deren meines Erachtens nahezu ausnahmsloses Fairplay im Gegensatz zu dem ganzen durchaus ziemlich heftigen Rumgefaule von Argentinien. Aber im Großen und Ganzen hat der Schiri das Spiel an den richtigen Stellen weiterlaufen lassen, insbesondere wenn die Argentinier gemault haben
Schade jedoch, dass Müller gesperrt ist
Hach, ich freu mich so sehr :rock: - und ich glaube, das Ticket, das ich weiter oben gepostet hab, ist vielleicht doch keine Ente![]()
Finds so cool, der Freund, bei dem ich das Spiel geschaut hab, hat zur Feier hinterher ne 30-Euro-Flasche Wein aufgemacht![]()
![]()
--------------
fictionBOX auch auf Twitter unter http://twitter.com/fictionBOX
--------------
![]()
![]()
![]()
![]()
sig by diapadme (mit Ausnahme der Drachen)
Ava hab ich selbst gemacht
--------------
fictionBOX auch auf Twitter unter http://twitter.com/fictionBOX
--------------
![]()
![]()
![]()
![]()
sig by diapadme (mit Ausnahme der Drachen)
Ava hab ich selbst gemacht
So überragend spielen die Spanier gerade auch nicht laut Radiostream - der Videostream bei RTL ist natürlich deaktiviert, haben eben keine Gebührenmilliarden.![]()
ja, die aaarmen rtl-leute machen das schließlich alles ehrenamtlich. der riesenbatzen werbe- und content-einnahmen wird deshalb wahrscheinlich lieber in die förderung des deutschen qualitätsfernsehens anstatt in solche banalitäten wie service am kunden (zuschauer) gesteckt. dieses opfer nehm ich gerne hin, um den verarmten bildungssender rtl zu unterstützen.
.