Ergebnis 1 bis 20 von 385

Thema: Die WM der trööötenden Tröten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Standard AW: Die WM der trööötenden Tröten

Gegen die Spanier rausfliegen ok, aber gegen die Prügel-bullies aus Argentinien? Das geht nicht. Die haben uns mit ihrem absolut unsportlichen Verhalten schon 2006 für das Halbfinale geschwächt.

Dauerschreiber

Ich glaub es nicht, gerade mal 2 Minuten 37 sec. gespielt und wir führen!!!!! Das Bild von maradona war göttlich.
    "Möge Gott sein zwischen Dir und dem Leid, an allen verlassenen Orten, die Du erreichen wirst." (ägyptischer Segensspruch "Babylon 5")

"Wichtig ist nur, was du mit der Zeit anfängst, die dir in deinem Leben gegeben ist." (Gandalf zu Frodo in Moria, HdR- Die Gefährten)

http://anderswelten.plusboard.de

Administrator Avatar von Dr.BrainFister

EIN TOR FÜR DEUTSCHLAND NACH NICHT MAL 5 MINUTEN!!!!! MÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜLLEEEEERRRR SUPERSTAR!!!!

wow, damit hätte ich nicht gerechnet. ich ging davon aus, dass die abwehr der argentinier zumindest in der ersten halbzeit wesentlich kompakter ist... ok, ich schöpfe wieder hoffnung! wenn wir dieses spiel überstehen, ist uns der wm-pokal ziemlich sicher.

.
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

Dauerschreiber Avatar von CaptProton

So langsam bekomme ich Angst... 3:0

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer