Ergebnis 1 bis 20 von 385

Thema: Die WM der trööötenden Tröten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Standard AW: Die WM der trööötenden Tröten

Diese ganzen "Favoriten" sind doch alle überbewertet mit ihren ganzen Multimillionärs-Jüngelchen die alle versagen auf Nationalniveau - gerade Heute Nachmittag wieder schön bei Lionel "Für Abwehrarbeit bin ich mir zu schade" Messi zu sehen.

Paraguay, Uruguay, Niederlande und Deutschland wäre wirklich eine Halbfinalkombo mit der niemand gerechnet hätte.

edit: Schwacher Sieg der Spanier - die packen wir.
    Geändert von DerBademeister (03.07.2010 um 22:23 Uhr)

Dauerschreiber

kennst du die verträge? vielleicht besteht die vereinbarung, dass rtl ein viertelfinalspiel zusteht? die privaten wollen sicherlich nicht nur die "nebensächlichkeiten" der wm zeigen dürfen.
    Soweit ich das mal gelesen habe, überträgt RTL die Spiele der großen europäischen Mannschaften. Warum auch immer. Damit haben sie auch geworben und sie haben sicher nicht wenig für die Rechte bezahlt.

Zitat:
    Der teuerste Zuschauer ist übrigens Angela Merkel - ihr Privatausflug zum Viertelfinale kostet den Steuerzahler schlappe 200.000 Euro.
    dass man sowas aus dem steuersäckel bezahlen muss, finde ich auch nicht in ordnung. allerdings hab ich keine ahnung, inwieweit andere auslandsreisen über steuern finanziert werden. als privatausflug würde ich das trotzdem nicht bezeichnen. dass die kanzlerin bei der wm einen repräsentativen auftritt hat, finde ich nachvollziehbar und es hat nach außen hin sicherlich eine positive wirkung für deutschland. ob man sich als bürger dadurch von den politischen problemen unserer regierung ablenken lässt, liegt immer noch im rahmen der eigenen mündigkeit.
    Das tolle ist ja, dass unsere Angie diesmal mit einen Tross von 25 Delegierten geflogen ist. Leider hatte die FIFA nur ein Kontingent von 8 Karten für sie und kam ins Rudern.

Lt. ksta kam es zur leichten Panik bei den Südafrikanern aus wegen der Menge der mitgebrachten Leute.

Bei der deutschen Botschaft in Südafrika brach nach der Ankündigung des hohen Besuchs Hektik aus. Denn Merkel reist mit einer 25-köpfige Delegation an, aber es gab bislang nur Karten für acht Gäste. Nach Informationen des "Kicker" haben Botschafter Dieter Haller und Ex-Schiedsrichter Walter Eschweiler daraufhin den Vize-Chef des Sportartikelherstellers Puma, Horst Widmann, gebeten, ihnen aus der misslichen Lage zu helfen. Inzwischen soll er die Karten besorgt haben. Laut "Kicker" sagte er: "Nicht einfach, aber für den Kanzlertross tut man alles."
    "Möge Gott sein zwischen Dir und dem Leid, an allen verlassenen Orten, die Du erreichen wirst." (ägyptischer Segensspruch "Babylon 5")

"Wichtig ist nur, was du mit der Zeit anfängst, die dir in deinem Leben gegeben ist." (Gandalf zu Frodo in Moria, HdR- Die Gefährten)

http://anderswelten.plusboard.de

Administrator Avatar von Dr.BrainFister

Zitat Zitat von Demona Beitrag anzeigen
    ...
    Das tolle ist ja, dass unsere Angie diesmal mit einen Tross von 25 Delegierten geflogen ist. Leider hatte die FIFA nur ein Kontingent von 8 Karten für sie und kam ins Rudern.

Lt. ksta kam es zur leichten Panik bei den Südafrikanern aus wegen der Menge der mitgebrachten Leute.
    steht in dem artikel denn auch, welche funktionen die delegierten im einzelnen vertreten? z.b. ob auch wirtschaftsvertreter dabei waren? da du deine quelle nicht verlinkt hast, kann ich das leider nicht selbst nachschauen (übrigens: viele leute wissen nicht, was du mit "ksta" meinst).

.
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

Dauerschreiber

Hier der Artikel aus dem Kölner Stadtanzeiger http://www.ksta.de/html/artikel/1277881671507.shtml
    "Möge Gott sein zwischen Dir und dem Leid, an allen verlassenen Orten, die Du erreichen wirst." (ägyptischer Segensspruch "Babylon 5")

"Wichtig ist nur, was du mit der Zeit anfängst, die dir in deinem Leben gegeben ist." (Gandalf zu Frodo in Moria, HdR- Die Gefährten)

http://anderswelten.plusboard.de

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer