Zitat Zitat von Dr.BrainFister Beitrag anzeigen
dass müller nicht mitspielen darf, ist auch meine größte sorge. er war bisher einer der tormacher dieser WM. ohne ihn wären die ergebnisse gegen england und argentinien wahrscheinlich nicht so hoch ausgefallen.

andererseits hat man unserer mannschaft vor beginn der WM generell nicht viel zugetraut - und sie hat die pessimisten bisher eines besseren belehrt. vielleicht zeigen die jungs uns auch diesmal, dass sie mehr können als wir glauben. außerdem haben wir mit neuer einen sehr guten torwart, der die zahlreichen chancen der argentinier mit bravour abgewehrt hat.

nicht mal mehr 15min bis zum anstoß... die (an)spannung steigt...

.
Sagte ich doch.
Den Schuss den Kroos nicht gemacht hat, hätte Müller gemacht - denn für dessen Ersatzmann Trochowski wurde Kroos eingewechselt, wenn ich mich da richtig erinnere. Das kann eben auch schon mal den Unterschied ausmachen.

Alles in Allem waren die Spanier ballsicherer und sind somit auch ein verdienter Sieger. Wie bei der WM 06 kann man sich nun nur wünschen dass unsere Jungs noch ein gutes Spiel mit vielen Toren im Kampf um Platz 3 hinlegen und sich würdig verabschieden. Wenn man bedenkt wie jung dieses Team ist und gegen welche weit erfahreneren Gegner es sich so gut geschlagen hat, kann man sicherlich mit einem Titelkandidaten für die Euro 2012 rechnen.